Humor: Hilfe, mein Kühlschrank....

Werbung:
Gib ihm was zu Essen und streichel ihn mal ganz lieb. Ja auch son Kühlschrank hat Gefühle!
 
das hilft bestimmt:

1. ziehe einen schutzkreis um dich und deinen kühlschrank
2. rufe die schutzgeister deines kühlschrankes - du solltest auch so brummen wie er (vielleicht zuerst etwas üben)
3. innerhalb des schutzkreises leg nun ein band in form einer acht, wobei du in dem einen kreis bist dein kühlschrank im anderen
4. stell dir nun vor, wie du dich und dein sweety von kühlschrank mit licht auflädst
5. nun lege fäden auf den knotenpunkt der acht.
6. schließe nun deine augen und werde eins mit deinem kühlschrank. atme tief bis du ganz bei deinem kühlschrank angekommen bist.
7. betrachte nun die verbindung, und stell dir die fäden und bänder vor, die dich mit deinem kühlschrank (hat er/sie übrigens einen namen?) verbinden.
8. nun zerschneide sie und verbrenne sie
9. flute die löcher, die bei dir und deinem besten stück entstanden sind.

tja, und dann hört er bestimmt auf zu brummen - alles klar? :party02:
und wenn das nicht geholfen hat, würde ich es mal mit nem monteur probieren..

:liebe1:
dneres
 
Das ist doch bestimmt ein ganz gemeiner Poltergeist der da in deinem Kühlschrank sitzt und brummt! :geist: Aber vielleicht hat dein Kühlschrank ja auch aus einem früheren Leben schlechtes Karma mitgebracht! Am besten du machst mit ihm ne Rückführung und dann haste deine Ruhe.

OH OH wart, nein! Ich krieg grad ein Channelling rein: Dein Kühlschrank möchte dir geheime Botschaften über die Menschheit mitteilen, du mußt sie nur noch entschlüsseln! :clown2:

(Im Normalfall brauchen Kühlschränke neue Lagergummis wenn sie brummen. Manchmal hilft es auch sie etwas zu verrücken, so dass sie wieder grade stehen.)

LG Elin :jump1:
 
Werbung:
als ich es geschrieben habe, dachte ich zwar schon, dass vielleicht eine libidöse verbindung zwischen dir und deinem kühlschrank bestehen könnte, aber so tief ins untergeschoss wollte ich dann doch nicht gehen. :nono:

:liebe1:
dneres
 
Zurück
Oben