1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Humor bzw. Lachen als Therapie

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Lebensliebe, 27. Oktober 2004.

1. Lebensliebe

Lebensliebe Mitglied

Werbung:
    Hi,

mir fehlt hier ein humoriges Brett. Lachen ist gesund, das meint nicht nur Patch Adams. :)

Mal platt-provokant gefragt: sind Esoteriker humorlos? :) http://arnep.de/wasistwebmaster?

Ciao,
    Romana

2. mina73

mina73 Neues Mitglied

gleich gibts wieder streit... :angry2:

ich bin keine esoterikerin. habs deshalb oft schwer. ich hoffe, gleich kommen nicht meine special friends, um zu sagen warum das so ist.

grütze
    mina

3. Lebensliebe

Lebensliebe Mitglied

Hi Mina,

weshalb sollte es Streit geben? Dafür sehe ich keinen Grund, oder welchen siehst Du? Wenn Du keine Esoterikerin bist, wobei ich selbst nicht weiß wie ich mein Hiersein bezeichnen würde, weshalb bist Du in diesem Forum?

Ciao,
    Romana

4. mina73

mina73 Neues Mitglied

halt interessiert... treibe mich hier als mennschin rumm...

miina

5. Toffifee

Toffifee Guest

Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Ob Esoteriker humorlos sind, mag ich nicht beurteilen zu können. Allerdings finde ich den Gedanken eine Art "Positiv-Board" zu schaffen, keine schlechte Idee. Man kann dort Küsschen austauschen, sich auf und in den Arm nehmen, Witze erzählen, etc.
    Das Esoterikforum in Österreich könnte damit international berühmt werden, sich somit ein eigenes Denkmal errichten, ja sogar ein virtuelles Zeichen der Nächstenliebe setzen in dieser gefühlskalten, sinnentleerten, großen und weiten Welt. ;)

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

6. jesus

jesus Guest

Werbung:
    @Toffifee
    der satz:
    ist grammatikalisch völlig unverantwortlich.... :D :D :D
    ansonsten: SEHR GUT, setzen, weitermachen.... :D :D :D

@Walter
    ich find´s "böse" von dir, dass du uns nur sechs smileys erlaubst..... :)_D, dieses funktioniert jetzt schon nicht mehr. *heul* *schluchz*)

lg

7. Lebensliebe

Lebensliebe Mitglied

Hi Toffifee,

für wen ist es völlig unverantwortlich? Zwar ärgern mich teils auch Fehler bei anderen und vor allem bei mir, doch es geht darum den Sinn des Inhalts zu verstehen. Und der kam in Gänze rüber. Klar, über Postings wie das Deine sollte man am besten drüber hinweggehen. Vielleicht warst Du gerade einfach so drauf, daß Du Dich abreagieren wolltest. Ich verstehe nicht den Sinn Dich über jemanden lustig zu machen, der z.B. seine Worte nicht nochmal korrektur gelesen hat. Und selbst wenn jemand in mancher Hinsicht weniger kann als Du. Du wirst auch immer Menschen finden, die besser sind als Du. Dann wünsche ich Dir mal immer 150 % alles korrekt und perfekt zu machen, damit nur niemand über Dich witzeln kann. Nehmen wir es doch mit Humor, daß wir Menschen nicht perfekt sind, wäre doch sonst auch etwas fade. :)

http://schenkmirwas.de/katzenvideo.htm

Ciao,
    Romana

8. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo Lebensliebe! :)

Ich glaube hier liegt gerade ein Mißverständis vor... Denn ich wollte Dir eben auf meine "humorvolle Art" recht geben! (Ich bin doch Rheinländer. Wir sind alle so!) Ich halte ein "Positiv-Board" für eine ausgezeichnete und gute Idee! Mein Posting war nicht böse oder zynisch gemeint. Ehrlich! Es tut mir Leid, wenn es so rüber gekommen ist. Ich habe doch gar keine prügel verdient!!! Dicker Kuss.

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

9. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Also es gibt hier schon einige Threads die sich mit dem Thema Humor beschäftigen.

Hier einige davon:

http://www.esoterikforum.at/threads/8640 - der Neueste
    http://www.esoterikforum.at/threads/7829
    http://www.esoterikforum.at/threads/1722

Das waren die, die mir aufgefallen sind. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht kann der eine oder andere wiederbelebt werden. Meine dabei die beiden unteren.

:banane: :banane: :banane:

Alles Liebe
    Romy

10. Raider

Raider Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Diese Frage war schon einmal hier.
    Und dann kammen viele Witze von Esoterikern schau da mal rein.
    Also ich habe viel Humor,kann auch mal über mich selber lachen.

Diese Seite empfehlen