Human Trust

Darkneesdream

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. August 2007
Beiträge
313
Ort
NRW
Human Trust von und mit Veit Lindau
kennt das wer oder hat jemand Erfahrungen damit
ich bin beim rum surfen darüber gestolpert und natürlich hängengeblieben, habe mir einige seiner Vorträge und Videos angeschaut/angehört und mich auf einer geführten Meditation von ihm (per Video) sehr wohl gefühlt,
er vermittelt sehr viel Lebensfreude wirkt sehr authentisch
das Video; Bodhi Ziegler / Veit Lindau über bedingungslose Liebe hat mich sehr angesprochen, auch weil Ziegler ja Spiegel der Seele (Crowley Tarot) geschrieben hat, in dem Video wird die Problematik der bedingungslosen Liebe sehr gut thematisiert
auf jeden Fall werde ich mich durch seine Arbeiten durcharbeiten und mir sein Buch Seelengevögelt Manifest für das Leben, bestellen

ich würde mich freuen hier den ein oder anderen Gesprächspartner zu diesem Thema zu finden

falls das Thema woanders besser passt bitte verschieben :)
 
Werbung:
bei dem Bekanntheitsgrad von Human Trust hätte ich eigentlich erwartet das sich hier wer findet der zumindest schon mal davon gehört hat
 
vieleicht hätte ich es woanders posten sollen, aber getz hier löschen und in einem anderen Bereich posten ist auch irgendwo doof
 
Das neueste Werk „Königin und Samurai“
Sehr zu empfehlen.
Ich mag die beiden einfach. Sie machen keinen Hehl daraus, eine schwierige Beziehung gehabt zu haben u sind sensationell erfolgreich. Haben eine Ausstrahlung und können Menschen begeistern. Für mich persönlich: sensationell!
 
Werbung:
(irgendwie habe ich den Thread vergessen
Das neueste Werk „Königin und Samurai“
Sehr zu empfehlen.
Ich mag die beiden einfach. Sie machen keinen Hehl daraus, eine schwierige Beziehung gehabt zu haben u sind sensationell erfolgreich. Haben eine Ausstrahlung und können Menschen begeistern. Für mich persönlich: sensationell!

(irgendwie habe ich den Thread vergessen :notworthy:)
ja das ist der Grund warum mir die beiden aufgefallen sind, sie wirken sehr authentisch und machen nicht einen auf heile Welt
habe inzwischen viele Videos und Podcast gesehen, zwar nicht immer wirklich neue Erkenntnisse aber sie erinnern auf sehr angenehme Weise an die wichtigen Dinge im Leben und grade der Veit hat eine angenehme Stimme der ich sogar in eine Meditation folgen kann, obwohl mich geführte Meditationen sonst nie angesprochen haben
Ich bin froh das ich beim rumsurfen über die beiden gestolpert bin :D
Und ich finde es wirklich super das die beiden ihre Videos kostenlos zur Verfügung stellen !
 
Zurück
Oben