Human Tails ????

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Habe was im Net gefunden bzw bin darüber gestolpert doch

Seht hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QWHW-jxxS1U

Nun bin ich doch ein wenig verwirrt ob es echt wäre oder nur ne Fake die Sache halt.
Im Net ist wohl nichts direkt dazu zu finden was es bestätigen könnte.

Was haltet ihr davon :confused:

Echt oder eine Fälschung :confused:

lg
Phoenix

PS: Falls es nicht hier rein passt, bitte verschieben, Danke
 
Werbung:
Das ist ein Fake. Unser Steißbein ist quasi ein Überbleibsel eines Schwanzes und bei manchen Menschen, sehr selten, ist noch ein rudimentärer Schwanz vorhanden, also ein verlängertes Steißbein. Dieser Schwanz ist dann aber sehr klein.... Also ich sach zu dem Video: Käse.
 
Werbung:
Hallo Fantafisch

Danke dir für deine Meinung dazu und klingt auch logisch irgendwie halt.

Habe noch im Netz gegoogelt halt und das einzige brauchbare wohl zu meiner Sache oben hier entdeckt halt.

http://www.wort-und-wissen.de/index2.php?artikel=sij/sij112/sij112-1.html

Weis halt nicht wie echt das sein soll halt aber es gibt wohl zu dem Thema nichts bzw nichts konkretes halt das es auch wiederlegen könnte.

Jedenfalls nochmals danke für die Info.:D:D

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben