huhu was ist denn mein AC??

mogelpoly

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2005
Beiträge
13
kann mir einer sagen was mein AC ist bitte??

geb. 09.10.84 dienstag 05 uhr 23
ort: Länge 7.85 / 7° 50' 60''
Breite 48.1333 / 48° 7' 60''

ich hab gehört dass diese angaben nötig sind ...
danke sehhhhhr
 
Werbung:
Hallo Mogelpoly.

Lebst du in einen Dorf, das keiner kennt?
Eine Ortsangabe ist einfach besser, als eine Koordinatenangabe.
Bei den Koordinaten bin ich mir nicht so sicher, welches jetzt der Ost und der Nordteil ist.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Arnold.

Ich habe es mal mit den Programm What watch probiert. Da kann man die Koordinaten manuell eingeben. Weiß nur nicht, wie das da mit der Sommerzeit war?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

Ja, Länge und Breite sind das geringste Problem, eher die Zeitzonen, also muss man im Zonenatlas nachsehen, viel zu umständlich. Habe gerade an die Beatles gedacht, als ich deinen Namen in der Leiste gesehen habe. Ich hatte sie damals im Cirkus Krone in München gesehen - hören konnte man vor lauter Gekreische nichts mehr, aber es war toll!

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hallo Arnold.

Ist ja lustig. Ich musste eben an John Lennon denken.
Gefallen mir wirklich gut die Studioalben wie Stg.Peppers usw.
Mir gefielen die Lennonlieder aber irgendwie immer am meisten.
Die waren so schön freundlich. Sexy Sadie z.B
Gut Obladi Oblada ist ganz lustig.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Mogelpoly.

Wenn du zur Morgenstund geboren bist, dann hast du einen Waageaszendenten. Würde aber noch auf eine absichernde zweite Meinung warten.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben