huhu.... Mädchen oder Junge?

Ich habe bei beiden Schwangerschaften gespürt was es wird... Frage mich bitte nicht wie, das weiß ich selbst nicht. Ich habe eine Tochter (3) und einen Sohn (1) bei meiner Tochter bin ich schon im 3.Monat los gefahren und habe rosa Strampler und Flaschen etc. geholt. Als wir beim Arzt waren (ca. 5.Monat) war ich wenig erstaunt als er sagte das es ein Mädchen wird. Ich habe es ja schon lange gewusst. Nur der Papa war noch in der Hoffnung einen Jungen zu bekommen:clown:

Als der Arzt sagte das wohl ein Mädel und ihre Scheide gezeigt hat, hab ich nur gasagt... Ich weiß!!!

Bei meinem Sohn war es ähnlich. Die Form von meinem Bauch war auch Typisch. Bei meiner Tochter ist er Kugel rund gewesen und bei meinem Sohn ist er nur nach vorn gegangen. Ich habe Gips abdrücke gemacht, die nun meine Wohnzimmerwand schmücken. Das sieht echt lustig aus:schnl:

Wie weit bist du denn jetzt???


Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft mit deinem Baby:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben