huhu.... Mädchen oder Junge?

Werbung:
öhm, erstens warum ist das verschoben worden und wohin? und zweitens sind zwillinge viel zu anstrengend, ich habe meiner tante fast ein ganzes jahr helfen müssen mit ihren beiden!!!!! Sorry, never ever!
 
:confused4
Is ja wirklich nun sehr erstaunlich was eine sooooo HARMLOSE Frage für teilweise echt hitzige Stimmung sorgt.
Es ist doch echt was feines wenn man sich schon fast aufregt nur weil jemand gerne wissen möchte was der Nachwuchs ausser gesund wird!?!
Ich bin nicht allein damit, ausnahmen bestätigen zwar die Regel- aber so gering....! Und ich finde es auch nicht verwerflich wenn eine werdene Mutter es gerne wissen möchte was das Kleine wird. :kiss2: Und das am besten der Arzt das sehen kann weiß ich selber auch, aber was ist daran das Orakel zu befragen, gerade wenn man sich selbst für diese Themen Wahrsagen/Hellsehen, Kartenlegen, Pendeln interessiert es teilweise auch hier und da selbst mal macht!?!
Warum will jemand die Jahresprognose für 200*????
Könnte man sich genauso drüber aufregen find ich dann.... Aber naja, das ist nicht das Thema.

Ich würde halt gerne wissen ob es hier irgendwo einen gibt der mir den gefallen tut und mir das was ich mir mitlerweile selbst ausgependelt habe (was auch immer überein gestimmt hat außer bei einem mal wo mir ein anderes Geschlecht bei einem Kind was ich verloren habe angezeigt worden ist, ansonsten hat die reihenfollge und die Geschlechter meiner ausgetragenen Kinder gestimmt, auch wieviele ich bekomm bzw wieviele Schwangerschaften.)

Wär schön wenn sich jemand findet der das mal nachschaut :zauberer1
 
musst ja nicht pendeln um das raus zu finden hast du eine schöne klare haut wirds ein junge hast du eine "unreine"(kleine pikel) wirds ein mädchen, war zumindest bei mir so. aber ich wuste es auch so. zu erst wollte ich nen jungen und dann ein mädel und so wars auch
in licht und liebe:weihna1
wünsch dir noch alles gute
 
musst ja nicht pendeln um das raus zu finden hast du eine schöne klare haut wirds ein junge hast du eine "unreine"(kleine pikel) wirds ein mädchen, war zumindest bei mir so. aber ich wuste es auch so. zu erst wollte ich nen jungen und dann ein mädel und so wars auch
in licht und liebe:weihna1
wünsch dir noch alles gute


Kann ich bei mir behaupten mit den "Ammenmärchen" bei mir war es immer das gegenteil, unreine haut hab ich aber trozdem....
 
Werbung:
Ist doch ganz einfach festzustellen. Ein Blick in den Spiegel genügt, denn die Hormone des Babys verändern dein Aussehen. O.k. ein bisschen Übung gehört dazu.
Alles Gute
Esozentrix
 
Zurück
Oben