1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

huhu.... Mädchen oder Junge?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von sonnenschein282, 25. Dezember 2007.

1. sonnenschein282

sonnenschein282 Neues Mitglied

Werbung:
    Bin gerade auf euer Forum gestoßen und es gibt etwas was mich sehr sehr beschäfftigt..... Wie gehts für mich weiter, finanziell, in sachen liebe und gesundheitlich (mehr oder weniger), aber eine ganz bestimmte frage brennt mir doch noch viel viel mehr auf der seele, ich kann einfach nicht abwarten, ist auch noch so lang bis dahin..... Ich bin schwanger und ausser das ich ein gesundes kindchen haben möchtre ich auch gerne wissen was es wird.....!:tongue:
    könnte mir da vielleicht einer von euch irgendwie weiter helfen??? böööööddöö.........:flower2:

Frohe Festtage noch

l.g sonnenschein

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Hi

Mit Sicherheit kann dir das dein Arzt sagen......?:foto:

LG Tigermaus

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Liebe Sonnenschein,

herzlichen Glückwunsch. Freu Dich, wenn Dein Kind gesund ist. Mädchen oder Junge ist heute eigentlich egal, denn jedes Kind darf ja alle Eigenschaften ausleben. Ich bin z.B. ein Mädchen gewesen, doch habe ich mich immer benommen wie ein Junge, sehr zum Leidwesen meiner Eltern, während meine Brüder mit meinen Puppen gespielt haben, spielte ich mit ihren Autos...
    Ich fand es schade, dass ich keine FisherTechnik geschenkt bekam und meine Brüder liessen mich mit ihrer nicht spielen.

LG
    Ahorn

4. isidora

isidora Mitglied

Wieso wollen heute fast alle im Voraus wissen, ob's ein Bub oder ein Mädel ist?

Ich meine diese Frage ernst, da mir das echt ein Rätsel ist! Bei meinen hoffte ich einfach nur darauf, dass sie gesund sind, egal welches Geschlecht. Alles andere war gar nicht wichtig. Da war einfach ein liebes kleines Wesen in meinem Bauch.

Woher dieser Drang?

:)

5. Ahorn

Wenn es nur um die Kleiderfarben geht, die man schon früh besorgen will, dann besorgt man eben neutrale Farben... Rosa mag eh nicht jeder!

6. sonnenschein282

Werbung:
    wow...
    hopla! was für eine stimmung.......
    nunden

7. Waju

.....hm man könnte sich zwillinge wünschen....hebt alle probleme auf......:foto:

8. Ahorn

Keine gute Idee, dann hat man andere Probleme, die nicht unbedingt leichter sind!

9. Waju

nein das stimmt nicht..........

lg

10. sonnenschein282

Werbung:
    oh nein, bitte keine zwillinge, ich habe zwei gesunde kinder und eins noch dazu das reicht......!

Die Seite wird geladen...