Huhu, könnte Hilfe gebrauchen

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

bin seit langem in einer ziemlich blöden und traurigen Situation. Wer hat Zeit und Lust mir mal die Karten zu legen. Vor allem möchte ich wissen wie die weitere Entwicklung aussieht, bzw wie die andere Person wirklich über mich und uns denkt. Hab hier schon mal gefragt und auch Antwort bekommen, aber es ist schon wieder etwas Zeit vergangen und es ist auch schon wieder einiges passiert seit damals. Lege selber bin aber nicht objektiv genug und die Karten sagen sonst was und ich versteh sie nicht. Es geht immer noch um meine Freundin und mich. Ich denke langsam müßte sich eine Entscheidung anbahnen. Leider kann ich nicht viel bezahlen, aber mach mich gern mit einem kleinen Geschenk erkenntlich. Oder lege im Austausch gerne für euch. Habe ICQ, Aim und bin bei den Lokalisten, bitte helft mir, ich kann nicht mehr. Würde mich über eine email sehr freuen.

liebe Grüße Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben