Huhu----klar ich habe übgewirkterhaupt hier nicht mit

vielleicht wars ja so, dass sie gesehen hat, dass sich ein mann aus der vergangenheit bei dir meldet, es aber dein anderer ex war. sie die beiden sozusagen verwechselt hat. diese situation hatte ich nämlich mit einer sehr guten kartenlegerin.
 
Werbung:
vielleicht wars ja so, dass sie gesehen hat, dass sich ein mann aus der vergangenheit bei dir meldet, es aber dein anderer ex war. sie die beiden sozusagen verwechselt hat. diese situation hatte ich nämlich mit einer sehr guten kartenlegerin.

hab ich sie damals auch gefragt - ich kontaktiere sie einmal im jahr und sie bleibt dabei - aber sie sagte: auf keinen fall. das sieht man doch im KB und naja, da es eben auch alle anderen sahen, muss ja was dran sein :rolleyes:
ich vermute ja stark, wir werden uns irgendwann in einem seniorenheim über den weg schleichen, beide mit rollator und teilen uns dann die haftcreme :lachen:

kennst du den film: forever young? so in etwa ;)

eo
 
ja, den film kenne ich.:D

naja, vielleicht meldet er sich ja echt noch.:D
ich hatte es schon mal, dass mir mehrere etwas vorausgesagt haben, es aber dann absolut nicht passiert ist. mit einem mal hat sich das kartendeck komplett verändert, also alsob derjenige es zwar vorhatte, es sich aber dann anders überlegte und es deswegen nicht eintraf....
 
ja, den film kenne ich.:D

naja, vielleicht meldet er sich ja echt noch.:D
ich hatte es schon mal, dass mir mehrere etwas vorausgesagt haben, es aber dann absolut nicht passiert ist. mit einem mal hat sich das kartendeck komplett verändert, also alsob derjenige es zwar vorhatte, es sich aber dann anders überlegte und es deswegen nicht eintraf....

ja, das kann natürlich auch gut sein. ich meine, wir verändern uns ja auch und schliessen ab mit manchen dingen. so auch der/die andere.
aber mal ehrlich: wenn ich in den nächsten 30-40 jahren allein lebe, will ich mit 80 auch keinen kerl mehr :tomate: und schon gar keinen ohne zähne, haare und so weiter :lachen:

eo
 
ja, das kann natürlich auch gut sein. ich meine, wir verändern uns ja auch und schliessen ab mit manchen dingen. so auch der/die andere.
aber mal ehrlich: wenn ich in den nächsten 30-40 jahren allein lebe, will ich mit 80 auch keinen kerl mehr :tomate: und schon gar keinen ohne zähne, haare und so weiter :lachen:

eo

wirst schon nicht allein bleiben.
da wird schon noch ein guter kommen und zwar mit haaren und zähnen.:D
 
wirst schon nicht allein bleiben.
da wird schon noch ein guter kommen und zwar mit haaren und zähnen.:D

ne, ach, ich möchte eigentlich gar keine beziehung mehr. es gibt momente, wo ich schon mal wieder gern verliebt wäre, aber dann sage ich mir, dass mein leben jetzt so eingerichtet ist, dass ein mann nur probleme brächte und ich möchte auch auf meine freiheiten nicht mehr verzichten. dazu haben mich alle ehemaligen partner zu sehr eingeengt.

so ein knackiger pfleger wäre ja dann auch schon mal was fürs trübe auge :D

eo
 
@so ein knackiger pfleger wäre ja dann auch schon mal was fürs trübe auge


musste gerade grinsen, als ich dies gelesen habe.

Bin ganz deiner Meinung.

Lg von einer Single-Frau

Yogi333
 
Werbung:
@so ein knackiger pfleger wäre ja dann auch schon mal was fürs trübe auge


musste gerade grinsen, als ich dies gelesen habe.

Bin ganz deiner Meinung.

Lg von einer Single-Frau

Yogi333

naja, alte männer schauen ja auch gern knackige mädels an, warum solls umgekehrt nicht auch so sein?:D

eo
 
Zurück
Oben