Huhu----klar ich habe übgewirkterhaupt hier nicht mit

Ihr Lieben,

ich glaube es ist sehr spät---oder auch früh am morgen--ich gehe zu Bett..denn gleich schreit mein kleiner Kater wieder nach Fressen...die Hunde sind durch das Geschrei auch wieder mobil........

bis gleich in alter Frische

Verana
 
Werbung:
Hallo Verena,

ich denke, dass die Karten dir etwas anderes mitteilen wollen. Wie eo bereits schrieb, der Mann nach dem du gefragt hast, taucht in diesem Kartenbild nicht auf und demzufolge spielt er auch keine Rolle.

Die Karten dagegen erzählen mir etwas anderes. Es wird ein anderer Mann (Hund) auf dich zu kommen, der dir eine Liebeserklärung macht und den Wunsch nach einer Beziehung mit dir hat. Du kennst ihn bereits. Es ist jemand aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, der ein Auge auf dich geworfen hat und dir das sehr bald mitteilen wird.

Dein HM wird sich nicht melden (meine Meinung), denn der Brief liegt auf dem Sarg. Es wird keinen Kontakt geben (wenn du ihn nicht kontaktierst, er wird es nicht tun), aber stattdessen sagen dir die Karten, da kommt ein anderer Mann.

Liebe Grüße
anjanas
 
Liebe EO
habe ein neues Bild gelegt-eben mit der Frage- hier ist es:

06-07-12
04-22-21
18-19-27

gelegt:
2-3-4
5-1-6-
7-8-9

hm, finde das sehr schwierig...
also die entscheidung in der mitte, sie liegt bei ihm, klar und ich würde sagen, er denkt schon ab und an an dich, aber da sind auch viele ängste und unsicherheiten und kummer. das blockiert seine entscheidung. er fürchtet, dass es zuviel aufregung in sein leben bringt, wenn er sich bei dir meldet. er fühlt sich seinem zuhause sehr verwurzelt, ist ein sehr bodenstöndiger mensch.
also da liegt mir jetzt ehrlich die nachricht ziemlich blockiert durch turm und berg.
die gesamtQS ist die 11...hm, er ist hin und hergerissen. für mich ist das jetzt kein eindeutiges bild, aber das muss ja nix heissen :confused:

eo
 
Hallo Verena,

ich denke, dass die Karten dir etwas anderes mitteilen wollen. Wie eo bereits schrieb, der Mann nach dem du gefragt hast, taucht in diesem Kartenbild nicht auf und demzufolge spielt er auch keine Rolle.

Die Karten dagegen erzählen mir etwas anderes. Es wird ein anderer Mann (Hund) auf dich zu kommen, der dir eine Liebeserklärung macht und den Wunsch nach einer Beziehung mit dir hat. Du kennst ihn bereits. Es ist jemand aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, der ein Auge auf dich geworfen hat und dir das sehr bald mitteilen wird.

Dein HM wird sich nicht melden (meine Meinung), denn der Brief liegt auf dem Sarg. Es wird keinen Kontakt geben (wenn du ihn nicht kontaktierst, er wird es nicht tun), aber stattdessen sagen dir die Karten, da kommt ein anderer Mann.

Liebe Grüße
anjanas

anajanas, das ist eine sehr schlüssige nud nachvollziehbare erklärung, super.
ich hatte jetzt brief-sarg in die vergangenheit verlegt, aber stimmt, so kann es sein und auch das nächste bild, welches sie gelegt hat, deutet eigentlich für mich darauf hin, dass da keine nachricht von ihm kommt.
ich meine, er denkt zwar an sie, aber da liegen keine gefühlskarten mehr im bild.

eo
 
wenn das da schon so im kartenbild steht, dürfte es gar nicht mehr soo lange dauern...

da muss ich leider widersprechen. seit über 3 jahren liegt in meinen KBs, das mein letzter partner sich auf jeden fall wieder meldet und beziehung und liebe etc....
das lag in ALLEN bildern, auch wenn ich was ganz anderes gefragt habe, kam dann immer von den deutern - darunter war nur eine onlineberaterin :tomate: - ach übrigens, da wird sich jmd wieder bei dir melden und so weiter....

naja, inzwischen bin ich drüber weg, aber das nur mal zum thema, wenns drin liegt, kommts auch bald :confused:

eo
 
da muss ich leider widersprechen. seit über 3 jahren liegt in meinen KBs, das mein letzter partner sich auf jeden fall wieder meldet und beziehung und liebe etc....
das lag in ALLEN bildern, auch wenn ich was ganz anderes gefragt habe, kam dann immer von den deutern - darunter war nur eine onlineberaterin :tomate: - ach übrigens, da wird sich jmd wieder bei dir melden und so weiter....

naja, inzwischen bin ich drüber weg, aber das nur mal zum thema, wenns drin liegt, kommts auch bald :confused:

eo

ja, stimmt, kann auch doch mal länger dauern.

seit 3 jahren... is ja nervig 3 jahre lang eine nachricht zu erwarten und die kommt dann nicht. mich würd sowas verrückt machen.:D
 
Hallo Verena,
[Guten morgen anjanas,

ich denke, dass die Karten dir etwas anderes mitteilen wollen. Wie eo bereits schrieb, der Mann nach dem du gefragt hast, taucht in diesem Kartenbild nicht auf und demzufolge spielt er auch keine Rolle.
===wie wahr, bei näherer betrachtung sieht die welt schon ganz anders aus.

Die Karten dagegen erzählen mir etwas anderes. Es wird ein anderer Mann (Hund) auf dich zu kommen, der dir eine Liebeserklärung macht und den Wunsch nach einer Beziehung mit dir hat. Du kennst ihn bereits. Es ist jemand aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, der ein Auge auf dich geworfen hat und dir das sehr bald mitteilen wird.

===Genauso lag es schon vor einiger zeit im großen kb allerdings habe ich es als blödsinn abgetan zumal ich wirklich nicht wüsste wer da infrage käme.


Dein HM wird sich nicht melden (meine Meinung), denn der Brief liegt auf dem Sarg. Es wird keinen Kontakt geben (wenn du ihn nicht kontaktierst, er wird es nicht tun), aber stattdessen sagen dir die Karten, da kommt ein anderer Mann.
Liebe Grüße
anjanas

Herzlichen dank und lg.
verana
 
Liebe EO
habe ein neues Bild gelegt-eben mit der Frage- hier ist es:

06-07-12
04-22-21
18-19-27

gelegt:
2-3-4
5-1-6-
7-8-9

hm, finde das sehr schwierig...
also die entscheidung in der mitte, sie liegt bei ihm, klar und ich würde sagen, er denkt schon ab und an an dich, aber da sind auch viele ängste und unsicherheiten und kummer. das blockiert seine entscheidung. er fürchtet, dass es zuviel aufregung in sein leben bringt, wenn er sich bei dir meldet. er fühlt sich seinem zuhause sehr verwurzelt, ist ein sehr bodenstöndiger mensch.
also da liegt mir jetzt ehrlich die nachricht ziemlich blockiert durch turm und berg.
die gesamtQS ist die 11...hm, er ist hin und hergerissen. für mich ist das jetzt kein eindeutiges bild, aber das muss ja nix heissen :confused:

eo

hallo eo,

stimmt.....genau dieses bild holte mich auch auf den boden der tatsachen zurück.

ganz lieben dank für deine hilfe.

Gruss Verana
 
Werbung:
ja, stimmt, kann auch doch mal länger dauern.

seit 3 jahren... is ja nervig 3 jahre lang eine nachricht zu erwarten und die kommt dann nicht. mich würd sowas verrückt machen.:D

naja, anfangs gings mir dann, wie allen. ich wartete und wartete und vor allem, diese besagte online KL, die sehr gut ist und bei ner bekannten von mir minutiös alles vorher sagte, sogar, was ihr freund sagen würde und so, die meinte ein paarmal: ist ja komisch...also die nachricht liegt hier so nah, dass er eigentlich JETZT genau anrufen sollte...
na, war aber nicht, er hat auch gar nicht meine neue telenummer. als ich das dann ein andermal erwähnte, meinte sie: spielt keine rolle, er HAT möglichkeiten, mich zu kontaktieren.
etwas später dann erfuhr ich, dass er sich sowohl bei xing, als auch stayfriends angemeldet hatte...
also DA hatte sie recht, er HAT möglichkeiten, nur getan hat er da noch immer nicht, stattdessen kriechen alle möglichen anderen ex-freunde und schulkollegen aus dem off :lachen:

also nach einer weile hab ich auch nicht mehr gewartet, auch, weil ich es mir absolut nie vorstellen konnte, dass er sich melden würde und jetzt denk ich zwar manchmal an die aussagen, sage mir aber, wer weiss, was das bedueten sollte, bin mir aber nach, wie vor absolut sicher, dass er das NIEMALS tun würde. ich kenne ihn ja gut ;)
gewundert hat mich nur, dass es eben ALLE sagten und auch, wenn ich nach was anderem gefragt hatte. also muss es ja so deutlich im bild gelegen haben.
da aber alles seinen sinn hat, ist das ok so.

eo
 
Zurück
Oben