Huhu----klar ich habe übgewirkterhaupt hier nicht mit

Werbung:
Hallo EO,
meine Frage dazu: sehen wir uns wieder?

Dir auch herzlichen Dank dass Du Dich zu meinem Bild äußerst.

LG, Verana

auch das würde ich mit ja beantworten, da park auf blumen = treffen in der öffentlichkeit, kontakt, einladung, nur liegt jetzt der brief auf dem sarg...hmmm....ob da sjetzt heisst, einladung kommt nicht?
aber dazu sehen die anderen karten zu schön aus ;)
ich würd mal mutmaßen, dass es mehr werden könnte, als ein treffen, bzw aus dem treffen mehr werden kann.
war damals eifersucht im spiel?

eo
 
Hallo Eo,

ehrlicherweise seit bestimmt 5 jahren nicht mehr.....aber oftmals verzweifle ich darüber.

Gruß verana

:confused: ich verstehe dich, ging mir lange zeit (nicht so lang, wie bei dir) auch mal so, aber irgendwann stellte ich mir die frage: WARUM in aller welt, sollte er sich aus dem nichts bei mir melden? 5 jahre sind sehr lang ohne jeglichen kontakt, aber deine karten sehen ja hübsch aus und die nachricht scheint unterwegs, aber frag mich nicht, wann. auf zeiten gebe ich gar nichts mehr. hat nie gestimmt bei mir...

eo
 
leg doch nochmal so ein bildchen mit der frage, ob ER auf dich zukommt. ich vermisse nämlich den herrn in dem bild. da er ja noch immer dein HM ist, müsste es also der herr sein und nicht der reiter *grübel*

eo
 
hi eo,

eifersucht? in etwa; aber nicht so wirklich.

Ja, beide sind wir verheiratet........(ich denke das kommt nicht so gut an) jedenfalls seit Zeiten und damals gab es Differenzen zwischen uns...ja..; die wohl zum Bruch führten, doch ohne Aussprache.

Doch niemals habe IHN vergessen und wie es bei IHM ist....kann man das in den Karten sehen?


Ich würde es gern wissen!


Herzlichen Dank.

V.
 
Liebe EO
habe ein neues Bild gelegt-eben mit der Frage- hier ist es:

06-07-12
04-22-21
18-19-27

gelegt:
2-3-4
5-1-6-
7-8-9

was meinst du dazu?
(Merkste wie ängstlich ich das geschrieben habe)

Danke Dir schonmal für die Rückmeldung.


Gruss Verana
 
Werbung:
Zurück
Oben