HUHU! Ein KB!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo Muttilein und alle anderen die üben möchten!!!

Mond---- Sterne-- Kreuz- Rute --Fisch Mann Buch Baum
Schlange Storch-- Frau --Haus --Lilie-- Sense Hund Klee
Mäuse--- Turm ---Blume- Herz-- Wolke Fuchs Kind Sarg
Reiter---- Ring---- Brief- -Bär ---Sonne- Berg- Park Schlüssel
-------------------Vögel Sterne Schiff -Anker


Merci, thank you,Danke schön!!!:liebe1:
Angie
 
Werbung:
hallo kind!
bei dir steht heute grosse mentalität.wenn du wichtige gespräche füren musst was dein leben anbelangt(mit deinen partner dann mach es die nächsten tage)es geht um ein geheimnis in seinen leben worüber er noch nicht gesprochen hat.eine frau in der familie bekommt eine veränderung wo eine gute freundschaft sich entwickelt.eine einsamkeit ist vorbei.kinder gehen
vom haus,aber sie hat einen partner gewonnen..der verlust von kindern ist schmerzhaft,aber es folgt eine gute nachricht im gleichen moment.ich weiss nicht aber bei dir stehen mehr andere leute herinnen,aber ich glaube das,dass für dich eine wichtige rolle spielt.das mit dem kind steht das selbe was ich dir vorher mitgeteilt habe. etwas noch auf regen folgt sonnenschein.so steht es geschrieben .lg.mutter:banane:
 
Werbung:
Hy mum,

Danke für deine Deutung! Leider wie du mir sagtest ist nicht alles angekommen! Einiges ist mir noch unklar! Aber das wirst du mir noch sagen!

Bussi Andrea
 
Zurück
Oben