Huhn an meinem Fenster

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo Leute,
ich habe heute zum zweiten Mal von einem Huhn geträumt welches draußen an meinem Zimmerfenster stand. Alles war dunkel als ob es Nachts wäre. Kann nicht sagen ob es eine Henne oder ein Hahn war. Zum Schluss pickte das Huhn zweimal an meiner Fensterscheibe.

Kann mir jemand was dieser Traum bedeuten könnte?
Wäre echt lieb von euch!

Lg
Sebastian
 
Werbung:
Hallöchen Sebastian,

Das Fenster im Traum weiss meist auf unsere Einstellungen zum Leben und zu anderen Menschen, sowei die Erwartungen an anderen, die man selber hat.

Das Hunhn weisst u.a. daraufhin das du manchen Dinge zu ernst und wichtig nimmst und du dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren solltest und nichts auf Belanglosigkeiten geben solltest.

Studierst du eigentlich noch, vll ?:)

LG Arielle:)
 
Hi danke dür deine Antwort. :o)
Meine Erwartungen sind zur zeit bei mir sehr groß. Beginne so zusagen jetzt bald ein neues Leben. Ziehe in einer anderen Stadt und beginne zu studieren. Freu mich eigentlich total auf den Neuanfang.

Hm bloß welche Dinge nehme ich zu Ernst? :-D Das muss ich dann wohl mal rausfinden und das Hühnchen beim nächsten Besuch fragen. :o)


Lg
Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben