huggs 4 free

Oh, Mann, war das jetzt schön. Und mir ollen sentimentalen Semmel liefen wiedermal die Kullertränchen.
Seid alle ganz fest von mir in den Arm genommen!

Katarina :)
 
Werbung:
Der Typ in dem Video sieht auch noch so ein bißchen aus wie ein moderner Jesus, das macht es noch cooler.

mich erinnert er mehr an John Lennon :D

aber die Idee find ich im Grunde... wie soll ich sagen... süß :party02:

mich wunderts irgendwie, dass doch mehr Leute drauf eingetsiegen sidn als ich dachte, aber wer weiss wie lange der unterwegs war...

mlg :grouphug:
-HaZe
 


ui....sabsy :umarmen: das ist ja witzig...hab ich leider garnicht gesehen, dass du dasselbe drin hast :weihna1 ... doppeltgemoppelt...dafür hälts länger *höhö*

in diesem sinne :umarmen::liebe1::umarmen::liebe1::umarmen:

Ja klar, doppelt hält besser
h055.gif
:grouphug:
h025.gif
ich musste nur so lächeln, weil du (genauso, wie einige Andere)
auch so positiv darauf reagiert hast! Ich finde es einfach so schön!
 
Werbung:
Zurück
Oben