hüüüüüülfeeee.....so sehr ich auch schiele...

ein aug zumachen und mit dem anderen ganz penetrant richtung nase scheangln (schielen).











und.....ähm.......nötigenfalls auf dieser seite während des schielvorgangs die wange.....ääääh......straffziehen (nach unten!) :escape:


yeah baby :D........das funzt, wenn ich die wange nicht nach unten ziehe sondern zur nase hinquetsche, dann seh ich mit dem offenen auge etwas verschwommenes, was meine nase sein könnte :danke:
aber ist das nicht geschummelt?
und.....brauch ich jetzt ein lifting? :eek:
 
Werbung:
yeah baby :D........das funzt, wenn ich die wange nicht nach unten ziehe sondern zur nase hinquetsche, dann seh ich mit dem offenen auge etwas verschwommenes, was meine nase sein könnte :danke:

na also.

visualisiere noch an der unterseite des verschwommenen dings 2 löcher (visualisieren tut man immer am besten dort, wo ein hinsehen in der realität am aller-unmöglichsten ist - das merk dir bitte, wenn du spirituell weiterkommen willst) und meditiere so lang, bis du durch die visualisierten löcher atmen kannst. in der regel dauert das nicht lang, aber das kann variieren. wenn es nicht funktioniert, bist du offensichtlich vom teufel besessen und ich werde jeden weiteren kontakt ablehnen, sobald du mein honorar (190 € pro minute als energieausgleich plus 120 € für den tipp mit dem visualisieren) überwiesen hast.

plan b wäre das ausdrücken des pickels, der dir die sicht zu deiner tatsächlichen nase verstellt. aber da der kompliziertere rat meistens der teurere und daher der (für den ratgeber) nachhaltigere ist, wäre ich persönlich gegen plan b.

licht und engelsgesang für dich - und wenn du mein honorar nicht innerhalb von 3 tagen überweist, bist du fällig.
 
@hagall
fällig? ......du machst mich neugierig :D
außerdem bist du doch viel mehr wert als wie lächerliche 190 euro in der minute....du bist mit geld gar nicht zu bezahlen (schon gar nicht mit meinem :D)
 
sind ja nicht 190, sondern 310. übrigens solltest du längst am weg zur bank sein - und anschließend meditieren.
 
wow, da hab ich mich ja selbst übertroffen (wieder mal). der pickel ist offenbar beim meditieren verschwunden. naja, das bild nehm ich als anzahlung. du kommst sowieso bei nächster gelegenheit wieder angelaufen. ich könnte dir zum beispiel die karten legen, wenn deine badewanne verstopft ist (extra verstopfen gilt aber nicht, das merk ich sofort).

ich wußte doch daß wir uns einig werden :D
 
wow, da hab ich mich ja selbst übertroffen (wieder mal). der pickel ist offenbar beim meditieren verschwunden. naja, das bild nehm ich als anzahlung. du kommst sowieso bei nächster gelegenheit wieder angelaufen. ich könnte dir zum beispiel die karten legen, wenn deine badewanne verstopft ist (extra verstopfen gilt aber nicht, das merk ich sofort).

Nicht ganz. :D Der Pickel ist nur gewandert, befindet sich jetzt über der Zunge in der Mitte der oberen Lippe. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben