hüüüüüülfeeee.....so sehr ich auch schiele...

ach so....ja, die kann ich sehen
aber meine nase reinstecken kann ich da auch nicht.....ich glaub, ich brauch ne nasen-op :confused:

:lachen: du und dei nosn ...sag doch einfach ich brauche dich weil ich gedanken nicht lesen kann ist das zuviel was ich verlang- sag doch einfach ich liebe dich :lachen: ;)
 
Werbung:
ich kann meine nase nicht sehen :eek:
könnt ihr eure nasen sehen?

Vielleicht hats ja damit was zu tun:

Dir schrieb:
spirit.....ganz dringend:D

mir schrieb:

Dir schrieb:
Ich brauch nen boxring.....unbedingt :D

mir schrieb:
...aber meine Nase ist doch schon platt :clown:

mir schrieb:
...hat vielleicht damit zu tun, dass viele fälschlicherweise an einen Gott glauben, der mit Bestrafungen opperiert...
 
:D
versuch mal auf deinen zeigefinger zu sehen während er zu deiner nasenspitze wandert....
spätestens wenn du die fingerspitze siehst und der deine nase berührt, müsstest eigentlich theoretisch auch etwas sehen was deine nase ist ...

viel spass beim ausprobiern

grüße liebe
daway
 
:D
versuch mal auf deinen zeigefinger zu sehen während er zu deiner nasenspitze wandert....
spätestens wenn du die fingerspitze siehst und der deine nase berührt, müsstest eigentlich theoretisch auch etwas sehen was deine nase ist ...

viel spass beim ausprobiern

grüße liebe
daway

ich seh dann nicht mal mehr meine fingerspitze :schmoll:
 
ein aug zumachen und mit dem anderen ganz penetrant richtung nase scheangln (schielen).











und.....ähm.......nötigenfalls auf dieser seite während des schielvorgangs die wange.....ääääh......straffziehen (nach unten!) :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben