Hüttenwochenende - wer hat noch Interesse?

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo allerseits!

Wir hatten schon einmal darüber gesprochen.
Ich nehme das mal in die Hand und würde auch eines organisieren, wenn sich mind. 5 Interessierte melden.
Die Rahmendaten sehen in etwa so aus:

WAS? Hüttenwochenende in einer Blockhütte - gemeinsames Wandern, Meditieren, ev. Klang..Prana, Tanzen... KArten legen, Astrologie... gemütliches Zusammensein und Plaudern und was ihr noch einbringen wollt...

Wann? ich schlage vor.. 15./16. März
Ausweichtermin: 26/27. April..

WO -- Hütte im Mühlviertel Hirschalm

ja wer würd mitmachen?

lb grüße Delfine
 
Werbung:
ja hallo delfin,


also ich würde auf alle fälle mitmachen.

ich war schon ein paar mal auf der hirschalm, also ich würde super leicht hinfinden und naja so weit weg von mir ist es ja auch nicht.

es ist toll da oben, mit sauna und allem drum und dran, wäre sicher lustig und wunderschön.

also ich bin dabei ;)
 
Hallo Sitanka,

schön. - eine Schamanin :)
übrigens ich heiße jetzt Delfine! (hab das ändern lassen hier im Forum, passt auch besser, da ich ja weiblich bin, aber égal)

ja also schöne Blockhütten mit Sauna ja.. ich hab mich nur per folder informiert. war noch nie dort,
sag weißt du in etwa wie lang man da von Linz hin fährt mit dem Auto - ca? wär noch interessant, ich hab mir sagen lassen nicht allzuweit jedenfalls.
ja und für welchen Termin bist du? Denkst können wir gleich den ersten im März nehmen?
lb Grüße Delfine
 
Hallo Sitanka,

schön. - eine Schamanin :)
übrigens ich heiße jetzt Delfine! (hab das ändern lassen hier im Forum, passt auch besser, da ich ja weiblich bin, aber égal)

ja also schöne Blockhütten mit Sauna ja.. ich hab mich nur per folder informiert. war noch nie dort,
sag weißt du in etwa wie lang man da von Linz hin fährt mit dem Auto - ca? wär noch interessant, ich hab mir sagen lassen nicht allzuweit jedenfalls.
ja und für welchen Termin bist du? Denkst können wir gleich den ersten im März nehmen?
lb Grüße Delfine


was wir auf alle fälle machen können ist, dass wir beim forumtreffen am 23.2 das hüttenwochenende einfach noch mal anreden, vielleicht melden sich dann ein paar.
ups, hab ich mich verschrieben, wird nicht mehr vorkommen liebe delfine ;)
 
Hallo allerseits,
ich hab heut zufällig ein mail bekommen mit Infos die stell ich gleich mal hier rein:

Sehr geehrte Damen und Herrn!



Sehnen Sie sich nach wildromantischer Idylle? Danach, die Seele

baumeln zu lassen und wieder zur inneren Ruhe zu finden?



Ruhig, im Wald auf einer Höhe von 900m gelegen, sind unsere Hütten

„Schlaufuchs“, „Frechdachs“ und „Brummbär“ eine Oase der

Erholung und Entspannung. Ob Sie nun lieber am Kaminfeuer in

trauter Zweisamkeit ein Glas Wein genießen, in der eigenen Sauna schwitzen oder bei einer

zünftigen Jause zusammensitzen möchten – es steht Ihnen alles offen. Die wildromantische

naturbelassene Landschaft lädt ein zu ausgedehnten Spaziergängen und wunderschönen

Wanderungen, wie zB. zum Gipfelkreuz, zur Klammleitenschlucht, zum Wögerer Stein.

Erkunden Sie auch den pilger_PFAD - unseren neuen IVV Wanderweg (26.4.08 - 26.10.08)!



Die liebevoll eingerichteten Selbstversorgerhütten verfügen über Wohnraum mit Schwedenofen
und gut ausgestatteter Küchenzeile (Micro, Elektroherd, Kühlschrank/Gefrierfach, Kaffee-
maschine, Geschirrspüler...) 2 DZ (Lager), ein 3-Bettzi. (Lager), Bad/Du ,WC.
Vom Aufenthaltsraum gelangen Sie auf die geräumige, überdachte Terrasse mit Holztisch,
Griller und finnischer Sauna. (Bettwäsche, Gläser, Geschirr in der Hütte.)

Der nahegelegene Jagdmärchenpark Hirschalm mit Suche nach dem magischen Kristall,
über 40 Märchen- und Spielestationen, Sommerrodelbahn, Familienachterbahn,
Free-Fall-Turm und Zauberkräutergarten öffnet am 26. April 08 wieder seine Pforten.
Für Spaß, Spannung und Unterhaltung ist also gesorgt!

Verbringen Sie doch Ihren Sommerurlaub bei uns auf der Hirschalm!


PS für Kurzentschlossene: Auch im März und April gibt es noch freie Termine!


Info unter: Tel.: 07956/6900, info@hirschalm.at, www.hirschalm.at


Märchenhafte Grüße von der Hirschalm!
 
Werbung:
ich hoffe, wir kriegen einen haufen leute zusammen, da oben ist es wirklich schön, sogar schon ein wenig romantisch :liebe1:
 
Zurück
Oben