Hündin Johanna ist verschwunden!

Werbung:
Igelchen :umarmen:

Drück dir fest alle Daumen dass ein/e Seher/in dir den richtigen Tipp geben kann. ( dann bitte an mich weiterleiten, vielleicht kennt sie/er ja auch die nächsten Lottozahlen)

LG und viel Glück !

IbkE
 
.... aber gechippt ist sie (jeder tierartzt und jedes tierheim stellen dadurch den halter fest)...

im tierheim wäre ich mir nicht sicher, denn da wird nicht jedes tier,
nach einem chip abgesucht. weiß ich aus erfahrung, denn ich mußte
meinen terrier einmal aus dem tierheim holen und da wurde ich nicht
informiert, dass sie dort hockt. als ich fragte warum der hund nicht
nach einem chip abgesucht wird, meite die "nette dame" warum sollen
wir....

hast du den verlust bei der registraturstelle des chips gemeldet?
 
Werbung:
Stimmt, also eine Beschreibung hätte ich schon mal. Darkness hat viel Zeit zum schreiben. warscheinlich ist er gerade ohne Job oder er hat einen der ihn nicht befriedigt ;) Er scheint ein Mensch zu sein der andren gerne bissel am Nerv zupft, selbst aber kaum ein Zupfen aushällt. Er sucht auf einem gewissen Weg seine Aufmerksamkeit und es ist ihm eigendlich recht Schnuppe wie die Aussieht, hauptsache er bekommt welche :zauberer1 Früher sagte man dazu auch Klasssenclown.
Im innern seines Herzens ist er aber ein ganz ein lieber..er weiss nur net recht wie er es rüberbringen kann. Aber keine Panik lieber Darkness..die Zeit wird kommen.Du bist ja schon auf einem guten Weg, du hast begonnen dich selbst zu hinterfragen. Dafür ein :umarmen:

Wow , hab ich jetzt gelacht echt cool deine Diagnose bekommst ne 1 dafür .

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben