Hündin Johanna ist verschwunden!

da ich das kartenlegen bis jetzt eigentlich noch nicht benötigt habe, bin ich auf diesem gebiet eher ein neuling - ich glaube an etwas, das den menschen beeinflusst (im guten wie im bösen) und dass es etwas zwischen "da droben" und auf der erde gibt, das man sich nicht erklären kann
ich denke, dass man mit konzentration viel erreichen kann
ich glaube auch, dass der geist eines menschen mehr kann, als wir eigentlich im leben von ihm fordern
egal, ob karten, pendel oder andere hilfsmittel - irgendwas is da dran - und das sage ich als "nüchtern denkendes sternzeichen°jungfrau°"
ích hab schon selber zu pendeln versucht, aber ich hab sicher nicht die stärke oder ruhe oder was auch immer man dazu braucht - auch glaub ich, braucht man einen gewissen abstand zu der sache - und die hab ich (leider) nicht

Wenn du dran glaubst spricht nichts dagegen... nur hoffe nur das nicht allzu enttäuscht bist, wenn da beim Zaubern nichts rauskommt!;)
 
Werbung:
Wenn du dran glaubst spricht nichts dagegen... nur hoffe nur das nicht allzu enttäuscht bist, wenn da beim Zaubern nichts rauskommt!;)

:confused: Hä..Kartelegen ist doch kein Zauber...:rolleyes:
Wir haben hier schon des öfteren Legungen gehabt bei denen wir entweder eine Person oder einen gegenstand gesucht haben. ich unter anderem auch einmal. Und ich habe mit Hilfe der deutungen den Gegenstand wiedergefunden.
Wenn du irgendwann mal was suchst kannst du uns ja auch mal um Hilfe bitten. :) Vielleicht wirst du ja dann ganz übergerascht sein. :D
 
:confused: Hä..Kartelegen ist doch kein Zauber...:rolleyes:
Wir haben hier schon des öfteren Legungen gehabt bei denen wir entweder eine Person oder einen gegenstand gesucht haben. ich unter anderem auch einmal. Und ich habe mit Hilfe der deutungen den Gegenstand wiedergefunden.
Wenn du irgendwann mal was suchst kannst du uns ja auch mal um Hilfe bitten. :) Vielleicht wirst du ja dann ganz übergerascht sein. :D

Lass mich gerne belehren.... traust dich mir Karten zu legen...
Möchte gerne Wissen wie mein Charakter ist...kann ja sein das ich noch etwas entdecke!..... werd natürlich ehrlich Antworten... Ehrensache:rolleyes:
 
Lass mich gerne belehren.... traust dich mir Karten zu legen...
Möchte gerne Wissen wie mein Charakter ist...kann ja sein das ich noch etwas entdecke!..... werd natürlich ehrlich Antworten... Ehrensache:rolleyes:

Lach mich weg Darkness , für dich und dein charakter braucht man doch keine Karten .

Das sieht man doch schon so rein an deinem Verhalten und wer dann noch zwischen den Zeilen lesen kann , der weiß genau was Sache ist , wohl bemerkt auch ohne Karten . :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Lach mich weg Darkness , für dich und dein charakter braucht man doch keine Karten .

Das sieht man doch schon so rein an deinem Verhalten und wer dann noch zwischen den Zeilen lesen kann , der weiß genau was Sache ist , wohl bemerkt auch ohne Karten . :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Stimmt, also eine Beschreibung hätte ich schon mal. Darkness hat viel Zeit zum schreiben. warscheinlich ist er gerade ohne Job oder er hat einen der ihn nicht befriedigt ;) Er scheint ein Mensch zu sein der andren gerne bissel am Nerv zupft, selbst aber kaum ein Zupfen aushällt. Er sucht auf einem gewissen Weg seine Aufmerksamkeit und es ist ihm eigendlich recht Schnuppe wie die Aussieht, hauptsache er bekommt welche :zauberer1 Früher sagte man dazu auch Klasssenclown.
Im innern seines Herzens ist er aber ein ganz ein lieber..er weiss nur net recht wie er es rüberbringen kann. Aber keine Panik lieber Darkness..die Zeit wird kommen.Du bist ja schon auf einem guten Weg, du hast begonnen dich selbst zu hinterfragen. Dafür ein :umarmen:
 
Stimmt, also eine Beschreibung hätte ich schon mal. Darkness hat viel Zeit zum schreiben. warscheinlich ist er gerade ohne Job oder er hat einen der ihn nicht befriedigt ;) Er scheint ein Mensch zu sein der andren gerne bissel am Nerv zupft, selbst aber kaum ein Zupfen aushällt. Er sucht auf einem gewissen Weg seine Aufmerksamkeit und es ist ihm eigendlich recht Schnuppe wie die Aussieht, hauptsache er bekommt welche :zauberer1 Früher sagte man dazu auch Klasssenclown.
Im innern seines Herzens ist er aber ein ganz ein lieber..er weiss nur net recht wie er es rüberbringen kann. Aber keine Panik lieber Darkness..die Zeit wird kommen.Du bist ja schon auf einem guten Weg, du hast begonnen dich selbst zu hinterfragen. Dafür ein :umarmen:

Stimmt nicht ganz deine was weiß ich aus welcher Glaskugel hervorgezogene Meinung..:banane:
Hab einen recht guten Job, kann mir selbst einteilen wie was wann etc..
Befriedigen tut er mich....aber auf einer anderen "Ebene":lachen:
Nerven zupfen ist gut ja und vor allem lustig solche kleinen selbsternannten "..." etwas bei Laune zu halten!
Klassenclown glaub ich net..... ein bischen Spass muss sein gell...:D
Sei froh das es mich gibt, so kriegst du auch etws aufmerksamkeit!;)

Hast recht bin ein ganz ein Lieber...........manchmal!:rolleyes:
Hinterfragen würd ich das net nennen!;)
Kreigst von mir auch ein :umarmen: aber nur ausnahmsweise heute gell!

mfg
 
Hui en Knuddler von Darkness, da freu ich mich aber..und hehe..das war aus keine Kugel, das hab ich aus den Wolken gelesen. :D
Das mit der Aufmerksamkeit ist immer so ne Sache, aber das weisst du ja auch. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben