Hündin Johanna ist verschwunden!

das man Darkness mit k schreibt weiß ich , aber ich dachte wenn ich k ( wie komm ) weg lasse kommst du nicht wieder .Irrtum

du deinen Hund suchen ja klar.nur ob dein hund von dir gefunden werden wollte, ist sehr fraglich Bestimmt

und wenn du den scheiß hier nicht glaubst, warum biste dann hierVielleicht sind ja noch ein paar von euch zu retten , biste denn so armselig, dass du in deinem leben und umfeld garkeine aufmerksamkeit bekommstzuviel das ist das problem und das macht süchtig , damit du sie dir auf diese weise holen musst .

ich glaube auch nicht an alles , vorallem hab ich den glauben verloren bei solchen menschen wie dir , denn die habe ich als kind nicht verboten bekommen die habe ich selbst gemieden Häst besser nicht machen sollen, dann wärst heute net so abgedreht

und wenn du deinen hund suchen würdest , dann(lass) uns doch in ruhe hier diesen hund suchen

Nicht Genügend!
"5" setzen
 
Werbung:
ich drücke euch die Daumen daß ihr Johanna wiederfindet!!
in so einer verzweifelten Situation würd ich auch jeden Strohhalm greifen, nichts unversucht lassen. NEBEN den üblichen Maßnahmen die man unternimmt um seinen Hund wiederzufinden, aber ihr werdet die ja schon alle angewandt haben (?).
Ich hatte nicht den Eindruck daß Darkness hier "Böses" treibt im thread, sondern daß er sich auch einen Kopp macht wie man den Hund wiederfindet. Ihn so ungerechtfertigt und überzogen zu beschimpfen ist über das Maß hinaus nach meinem Empfinden. Er hätte oder kann aber auch Vorschläge machen wie man Johanna wiederfinden könnte;)
Wir haben hier neulich erst einen Hund gefunden nach großer Suche, saß allerdings keiner am pc dabei...
Nochmals alles Gute euch wünsche und ganz viel Kraft so eine Situation durchzustehen!
 
Oh ja ich würd meinen Hund auch suchen... nur etwas anders halt gell!:D
Wie kommst drauf, dass ich nicht suchen würde?

Ach ja Darkness schreibt man mit "K"

hallo darkness!

WIE würdest du denn deinen hund suchen?

an die 300-400 flyer ausgeteilt, aufgehängt (bis zu 40 km weit von villach entfernt) - hab ich
tierärzte, tierheime, tierrettung, tierschutz informiert? - hab ich
jeden tag der insgesamt 3 wochen und 4 tage stunden unterwegs sein und suchen und rufen? - hab ich
polizei, autobahnpolizei, feuerwehr informiert? - hab ich
radio(mehrere sender) und medien (regional und überregional) informiert? - hab ich
ALLE (ALLE) gemeinden von kärnten angemailt(im anhang fotos von johanna und flyer) mit der bitte um weitergabe an postbeamte/straßenarbeiter und der hundesteuermeldestelle? - hab ich
jeden (JEDEN) hinweis nachgegangen/gefahren, auch wenn es ein anonymer anruf / "spassanruf" war und dort gesucht? - hab ich
die chipfirma, bei der johanna registriert ist, angerufen und als "vermisst" gemeldet? . hab ich

WIE WÜRDEST DU DEINEN HUND SUCHEN???????????????????????????
ich wünsche dir, dass du nie in eine solche situation kommst, in der du nicht mehr ein und aus weißt vor sorge und zweifel und trauer
lg
barbara
 
:danke:
ich drücke euch die Daumen daß ihr Johanna wiederfindet!!
in so einer verzweifelten Situation würd ich auch jeden Strohhalm greifen, nichts unversucht lassen. NEBEN den üblichen Maßnahmen die man unternimmt um seinen Hund wiederzufinden, aber ihr werdet die ja schon alle angewandt haben (?).
Ich hatte nicht den Eindruck daß Darkness hier "Böses" treibt im thread, sondern daß er sich auch einen Kopp macht wie man den Hund wiederfindet. Ihn so ungerechtfertigt und überzogen zu beschimpfen ist über das Maß hinaus nach meinem Empfinden. Er hätte oder kann aber auch Vorschläge machen wie man Johanna wiederfinden könnte;)
Wir haben hier neulich erst einen Hund gefunden nach großer Suche, saß allerdings keiner am pc dabei...
Nochmals alles Gute euch wünsche und ganz viel Kraft so eine Situation durchzustehen!

:danke::kiss4:
 
hallo darkness!

WIE würdest du denn deinen hund suchen?

an die 300-400 flyer ausgeteilt, aufgehängt (bis zu 40 km weit von villach entfernt) - hab ich
tierärzte, tierheime, tierrettung, tierschutz informiert? - hab ich
jeden tag der insgesamt 3 wochen und 4 tage stunden unterwegs sein und suchen und rufen? - hab ich
polizei, autobahnpolizei, feuerwehr informiert? - hab ich
radio(mehrere sender) und medien (regional und überregional) informiert? - hab ich
ALLE (ALLE) gemeinden von kärnten angemailt(im anhang fotos von johanna und flyer) mit der bitte um weitergabe an postbeamte/straßenarbeiter und der hundesteuermeldestelle? - hab ich
jeden (JEDEN) hinweis nachgegangen/gefahren, auch wenn es ein anonymer anruf / "spassanruf" war und dort gesucht? - hab ich
die chipfirma, bei der johanna registriert ist, angerufen und als "vermisst" gemeldet? . hab ich

WIE WÜRDEST DU DEINEN HUND SUCHEN???????????????????????????
ich wünsche dir, dass du nie in eine solche situation kommst, in der du nicht mehr ein und aus weißt vor sorge und zweifel und trauer
lg
barbara

Möchte ja nichts "schwarz" malen....
Aber ich vermute eher, dass ihn einfach irgendwer mitgenommen hat!
Wenn deinem Hund dort auch gut geht glaub ich nicht, dass er so schnell dort weg, zu Dir zurückrennen wird!
Was natürlich ich Dir natürlich nicht wünsche ist, dass dein Hund evtl. in die Gail gesprungen ist und ertrunken..... (ist nicht böse ankierend verarschend oder sonst irgendwie schlecht gemeint damit es andere die vielleicht nicht so belesen sind auch kapieren!;))
Wäre natürlich das Schlimmste in deiner Situation!

Aaaaaaabbbbbeeeeerrrrrrr: Ich vermute eher nicht, dass der Aufenthaltsort deines Hundes aus Kartalan herauszulesen ist....;) aber wenn du drann glaubst spricht nichts dagegen..

Werd mal in meiner Gemeinde nachfragen....
 
das man Darkness mit k schreibt weiß ich , aber ich dachte wenn ich k ( wie komm ) weg lasse kommst du nicht wieder .

du deinen Hund suchen ja klar nur ob dein hund von dir gefunden werden wollte ist sehr fraglich

und wenn du den scheiß hier nicht glaubst warum biste dann hier , biste denn so armselig das du in deinem leben und umfeld garkeine aufmerksamkeit bekommst , damit du sie dir auf diese weise holen musst .

ich glaube auch nicht an alles , vorallem hab ich den glauben verloren bei solchen menschen wie dir , denn die habe ich als kind nicht verboten bekommen die habe ich selbst gemieden

und wenn du deinen hund suchen würdest , dann uns doch in ruhe hier diesen hund suchen



hochachtung, Tiffanyc!!!!!!:zauberer1:umarmen::zauberer1

lg jophiel
 
Möchte ja nichts "schwarz" malen....
Aber ich vermute eher, dass ihn einfach irgendwer mitgenommen hat!
Wenn deinem Hund dort auch gut geht glaub ich nicht, dass er so schnell dort weg, zu Dir zurückrennen wird!
Was natürlich ich Dir natürlich nicht wünsche ist, dass dein Hund evtl. in die Gail gesprungen ist und ertrunken..... (ist nicht böse ankierend verarschend oder sonst irgendwie schlecht gemeint damit es andere die vielleicht nicht so belesen sind auch kapieren!;))
Wäre natürlich das Schlimmste in deiner Situation!



Aaaaaaabbbbbeeeeerrrrrrr: Ich vermute eher nicht, dass der Aufenthaltsort deines Hundes aus Kartalan herauszulesen ist....;) aber wenn du drann glaubst spricht nichts dagegen..

Werd mal in meiner Gemeinde nachfragen....

danke, darkness - also wohnst du ja doch net sooo tief unter der erde
aber weißt, wenn man echt schon alles versucht hat, dann ist man ja irgendwie auf die hilfe anderer menschen angewiesen
 
da ich das kartenlegen bis jetzt eigentlich noch nicht benötigt habe, bin ich auf diesem gebiet eher ein neuling - ich glaube an etwas, das den menschen beeinflusst (im guten wie im bösen) und dass es etwas zwischen "da droben" und auf der erde gibt, das man sich nicht erklären kann
ich denke, dass man mit konzentration viel erreichen kann
ich glaube auch, dass der geist eines menschen mehr kann, als wir eigentlich im leben von ihm fordern
egal, ob karten, pendel oder andere hilfsmittel - irgendwas is da dran - und das sage ich als "nüchtern denkendes sternzeichen°jungfrau°"
ích hab schon selber zu pendeln versucht, aber ich hab sicher nicht die stärke oder ruhe oder was auch immer man dazu braucht - auch glaub ich, braucht man einen gewissen abstand zu der sache - und die hab ich (leider) nicht
 
Werbung:
ich drücke euch die Daumen daß ihr Johanna wiederfindet!!
hallo liebe puenktchen! ich danke dir für dein mitgefühl für barbara und johanna!

in so einer verzweifelten Situation würd ich auch jeden Strohhalm greifen, nichts unversucht lassen. NEBEN den üblichen Maßnahmen die man unternimmt um seinen Hund wiederzufinden, aber ihr werdet die ja schon alle angewandt haben (?).
Ich hatte nicht den Eindruck daß Darkness hier "Böses" treibt im thread, sondern daß er sich auch einen Kopp macht wie man den Hund wiederfindet....sorry, ich denke nicht das er "böses" treibt, sondern einfach nur versucht, menschen, die ihre eigenen methoden anwenden, die ebenfalls ihre berechigung auf dieser welt haben, mit seinen schwachsinnigen berkungen zu unterlaufen. Es gibt hier sehr feinfühlige menschen, die durchaus etwas dazu sagen möchten, aber aufgrund des verhaltens von dem ach so netten darkness, lieber ihren mund halten und ihren sehr wertvollen beitrag nicht mehr äußern.... Ihn so ungerechtfertigt und überzogen fragt sdich wer hier überzogen reagiert und sich äußert...zu beschimpfen ist über das Maß hinaus nach meinem Empfinden. Er hätte oder kann aber auch Vorschläge machen wie man Johanna wiederfinden könnte;) hat er aber nicht, wenn du dir diesen thread durchgelesen hättest! habe ihn ja dazu aufgefordert....
Wir haben hier neulich erst einen Hund gefunden nach großer Suche, saß allerdings keiner am pc dabei...
Nochmals alles Gute euch wünsche und ganz viel Kraft so eine Situation durchzustehen!

liebe puenktchen, es gibt wesen aus den tiefen schichten der erde, die erst noch anstand und benehmen lernen müssen....
 
Zurück
Oben