Hubschrauber Flutwelle

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

nachdem ich gestern den Traum mit den FLugzeugabstürzen hatte, habe ich heute davon geträumt mit einem alten bekannten in einem hubschrauber geflogen zu sein. plötzlich kam eine riesen flutwelle auf mich zu und iich bin vertrauensvoll aus dem hubschrauber ins wasser gesprungen und gelangte mit der strömung an eine neue einfach so beziehbare wohnung. sie war groß, recht neu, sehr schön und ein bach floss durch sie hindurch und sie hatte mehrere etagen die nicht übereinander waren sondern die waren in einer steige wie an einem berg. ich war aber dann trotzdem noch nicht ganz zufireden. das land war glaub amerika. mein nachbar hatte auch extra so ein deutschland dingens an der haustür damit man weiß das er deutscher ist und ich dachte cool, jemand mit dem ich mich unterhalten kann zur not. und da war eine seltsame riesenspinne sie war rot bunt. ich wusste nicht, aber sie schien freundlich zu sein. und ich habe mich dann mit meinem bekannten unterhalten. das hatte ich auch vor.
 
Werbung:
Hallo Sunhine

Kann es sein, dass deine Mutter dich evt. auch unbewusst im Griff hat?
Dass es in dir Wut erzeugt, die du ihr aber nicht zeigen kannst? :wut1:

Lege deine Zaghaftigkeit ab und folge deinem inneren Bedürfnis dir ein neues Leben zu erschaffen.
Du sollst dich und andere weniger kontrollieren und dem Leben seinen Lauf lassen.

Besinne dich auf deine Stärke die dir ein Weiterkommen ermöglicht.
Du hast die Fähigkeit neu zu beginnen und wirst deine Sorgen abschütteln
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben