1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

https aktivieren

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von lazpel, 29. Juli 2005.

1. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

was hälst Du von der Idee, https zu aktivieren?

Ich weiß zwar nicht, ob ich der einzige bin, der sich das wünscht.. aber einen Versuch ists immer wert :)

Gruß,
    lazpel

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Lazpel!

Wofür brauchen wir eine sichere Übertragung? Ausserdem kostet das viele Ressourcen.

:)
    Margit

3. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo Mag200,

So viele Resourcen auch nicht, ich glaube nicht, daß es von so vielen Usern genutzt werden würde. Ich fühle mich einfach viel besser, wenn mein gesamter Netzverkehr verschlüsselt ist.. vom Client bis zum Server.

Aber das ist sicherlich eine Minderheitsmeinung .. :(

Gruß,
    lazpel

4. ElisabethK

ElisabethK Guest

Mir ists recht so wie es ist. - Und erst heute hab ich von einem Forenuser gelesen dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen soll. ;)

5. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich sehe keine grosse gefahr für das forum.

ich habe sonstwo schon erlebt, dass sich leute passwörter erschnüffelt haben und dann alle beiträge dieser personen editiert haben (und das kann man hier nicht). damit war das forum tot...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen