Httet Ihr Angst davor, wenn ihr auf einen anderen Planeten inkarnieren msstet?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ich hätte eine riesen Große angst davor auf einen anderen Planeten zu inkarnieren. Auf einen anderen Planeten gäbe es nicht die Essbaren Sachen die es hier auf der wunderschönen Erde gibt.


Auf einen anderen Planeten müßte man auf folgendes verzichten:

Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Weintrauben, Ananas, Tomaten, Bananen, Blaubeeren, Kiwis, Melonen, Mandarinen, Pfirsische, Äpfel, Gurken, Birnen, Gehacktes von Schwein, Knödel, Rotkohl, Hasenbraten, Erbsen, Möhren, Kartoffeln, Nudeln, Bohnen usw.

Ich fühle mich auf der Erde am wohlsten und möchte auch auf der Erde bleiben.
 
Werbung:
ist die ernst gemeint die Frage??
ansonsten ist das ok, wie es ist und sein wird.
ob nun hier oder woanders spielt da doch keinen Unterschied. alles ist gleich-gültig
 
okidoki schrieb:
Du kannst dir doch aussuchen wo du inkarnierst...
Gibt bestimmt bessere Planeten wie die Erde

Es gibt keine besseren Planeten als die Erde. Unsere Erde ist der beste Planet in ganzen Universum.

Unsere Erde ist ein Ultimativer Planet.
Unsere Erde kann von keinen Planeten übertroffen werden.


Hier eine Beispieltabelle:

1. Erde (uneinholbar vorne)
2. Saiph (eine Sonne in Orion, könnte noch einen anderen Planeten als dem Mardock haben
)
3. Mardock (wahrscheinlich kreist es um Saiph)
4. Neuwied (Falls es sowas zufällig gäbe) usw.
 
Ich liebe die Erde!!!! Ein Hoch auf sie! :welle: :beer3: :romeo: :umarmen:
Aber wenn ich woanders inkarnieren müsste, würd ich mich doch daran gewöhnen (müssen).
Bin einfach froh, auf einem so schönen Ort gelandet zu sein. :move1:

Grüße,
ChaliceQueen
 
Anfangs hatte ich tatsächlich Angst, aber inzwischen ist der Jetlag vergangen und ich fühle mich ganz gut :)
 
Es wäre doch vermessen zu glauben unsere Erde wäre der schönste und einzigste Planet bei der Grösse des Universums die wir nur erahnen können
,es gibt unendlich viele Welten die nicht so verdreckt und vergiftet wurden
durch ihre Bewohner....aber das System Erde wird sich selber von dieser Plage selber reinigen wenn wir so weitermachen....
da bin ich mir ganz sicher....
 
Angst? Nein...
Hab mich fürs nächste mal schon für MELMAC entschieden, dort gibts so viele süße Kätzchen. Harhar!
:daisy:
 
Balance00 schrieb:
Angst? Nein...
Hab mich fürs nächste mal schon für MELMAC entschieden, dort gibts so viele süße Kätzchen. Harhar!
:daisy:

@Balace00: Möchtest Du vielleicht so aussehen? Schau mal auf: http://www.galactic-server.net/language/vesen73.jpg. Wenn Du möchtest, könnte man mal die Katzenwesen anchanneln und denen sagen das sie sich auf der Erde ansiedeln sollen, dann könntest Du Dich hier als Katzenwesen inkarnieren. Dann hätten wir hier eben zwei Rassen. einmal die Humanoiden und einmal die Katzenwesen.

Ich möchte lieber ein humanoid bleiben und nur auf der Erde leben.
 
Werbung:
Die Katzenwesen dürften sich hier wohlfühlen. Viele Mäusearten für die Anhänger der Bio-Naturkost und von Felix bis Sheeba nettes Essen für die Fastfood-Fraktion. Und wenn sie pleite sind, können sie sich die Ohren lang ziehen und als Bunny bei Hugh Hafner etwas dazu verdienen.
 
Zurück
Oben