htte mal eine Frage zu dem was schamanen machen knnen...

Hallo Falke,

kenne da eine Kleine die Psoriasis hat.
Die war bei einem Wunderheiler, bei der Bioresonanz, hatte eine schwere Diät.
Kurzum ein langer Leidensweg, für Kinder vergeht ja die Zeit noch viel langsamer.
Geholfen hat ihr letztendlich ein Nahrungsergänzungsmittel.
Psoriasis hat sie noch immer, man muß aber sehr genau schauen.

Habe mich, weil mir dieser Fall nahe steht, über Neurodermitis und Psoriasis erkundigt.
Bin draufgekommen, Menschen die an Hautkrankheiten leiden leiten die Giftstoffe über die Haut nach außen
und erkranken deshalb viel seltener an schweren inneren Krankheiten wie zB. Krebs.
In vielen Fällen ist auch eine Schwermetallvergiftung Auslöser,
zB. Amalganplomben, die bereits von der Mutter bei der Schwangerschaft an das Kind weitergegeben wird.

LG
v
Olga
 
Werbung:
hi,

ich habe viele jahre meines lebens unter heftigster neurodermitis gelitten, inzwischen bin ich seit 12 jahren zu 95% symptomfrei. die restlichen 5% sind mein "seelenbarometer".
ich denke schon, dass ein schamane da helfen kann, so wie sitanka es ja bereits schön beschrieben hat. ich habe das glück gehabt damals eine gute heilpraktikerin gefunden zu haben, sie hat mir die augen geöffnet. es gibt eben viele möglichkeiten.
wenn ein schulmediziner sagt es gäbe keine heilung, dann meint er eigentlich: ich kann dir nicht weiterhelfen.



lg - samedi
 
Mich zieht es eher zur Meinung von Rosim hin.

Ich beschäftige mich selbst mit Schamanismus und bin der Meinung, dass Westeuropäer zu pragmatisch, systematisch und logisch denken, um von einen unserer unzähligen Laienschamanen geheilt zu werden. Da würde ich eher einen echten Schamanen in Südamerika, Afrika, oder Asien aufsuchen, die diesen Weg schon von Kindheit an gehen. Aber die geben sich nicht so leicht zu erkennen. ;-)

Jedoch denke ich, dass beide Wege, die moderne Medizin und die Naturheilmethode gemeinsam ein sehr mächtiges Werkzeug sind und viel mehr bewirken können, als eines alleine. Aber auch nur, wenn der Patient wirklich von innen heraus diesen Weg gehen möchte.

lg

Shiva
 
Mich zieht es eher zur Meinung von Rosim hin.

Ich beschäftige mich selbst mit Schamanismus und bin der Meinung, dass Westeuropäer zu pragmatisch, systematisch und logisch denken, um von einen unserer unzähligen Laienschamanen geheilt zu werden. Da würde ich eher einen echten Schamanen in Südamerika, Afrika, oder Asien aufsuchen, die diesen Weg schon von Kindheit an gehen. Aber die geben sich nicht so leicht zu erkennen. ;-)

Jedoch denke ich, dass beide Wege, die moderne Medizin und die Naturheilmethode gemeinsam ein sehr mächtiges Werkzeug sind und viel mehr bewirken können, als eines alleine. Aber auch nur, wenn der Patient wirklich von innen heraus diesen Weg gehen möchte.

lg

Shiva

Solche Personen kann ich als echte Schamanen ansehen, diese Menschen leben es seit frühester Jugend und leben nicht in einer westlichen Gesellschaft, in der sie Werbung für ihre Fähigkeiten machen müssen und sich nach getätigter Behandlung (Std. Lohn € 250,00) in Ihren BMW setzen und nach Hause fahren.

Danke für Deinen Beitrag ! ...Rosim
 
hi falke!

ich und vllt auch andere die den fall kennen und auch einige erfahrung haben haben entweder bestimmt ein kurzes gebet gebetet, speziell sitanka so wie ich sie kenne und andere haben versucht der kleinen (kleine, kleiner?, weiß nicht mehr so recht) etwas zu erklären und ich denke genau hier in diesem forum fängt ein teil der heilung an, durch positive energien!

rosim: in jedem menschen steckt ein schamane!

falke01: lass es uns hören wenn sich etwas verbessert hat. danke (-omnami)
 
Werbung:
Zurück
Oben