htte mal eine Frage zu dem was schamanen machen knnen...

falke01

Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
34
also ich kenne mich da leider nicht so gut aus, aber ist es möglich, dass ein schamane mit irgendwelchen mitteln eine krankheit heilen könnte? wie zum beispiel neurodermites?

wäre lieb wenn ich einige antworten bekommen kann.
 
Werbung:
also ich will es jetzt nicht schön reden aber ich denke das das geht ......also vom gefühl her
 
würde mich echt mal interessieren, denn eigntlich ist die krankheit ja nicht wirklich heilbar. hat ja was mit dem kopf zu tun und wie man sich fühlt, ob man streß hat oder nicht. die schulmedizin kann auch nur für einige zeit lindern, aber nicht heilen.
 
wer das sehr gut heilen kann sind die luft das wasser, eben die erde selbst,
mit ihren heil-mechanismen. das ist kostenlos so man es sich leisten kann :confused:
trotzdem diese wirkung von der erde selbst ist ein schauspiel an karft von kraft-plätzen.

weiters kann man sich selbst heilen. das geht so ähnlich wie im vorherigen beispiel beschrieben wird. die erde geht da nicht unwesentlich anderst vor als wenn du sagst und versuchst deine kopfgeschichte zu ändern. sie/die erde sieht dich als organismus/planet und versucht dir das zu geben was du brauchst. vielleicht helfen dir focusierungsübungen, was ich stark denke!!!:

ein beispiel dazu, zeichne einen punkt oder noch besser eine spirale und visualisiere sie ohne das blatt papier anzusehen. mach das einmal am tag und es wird dir gut tun. um sicher zu gehen, verwende bitte nur helle farben, schwarz und weiß sind tabu.
 
Danke zanzil!

Jedoch geht es im Moment leider nicht um mich, sondern um meine fast 3 jährige Tochter. Ich weiß das es eine Kopfsache ist. Ich habe auch immer mal wieder einen Schub. Bei extremen Streß, aber letztens hat mir Yoga sehr gut geholfen. Leider ist Yoga für meine Tochter noch nix. Das stillsitzen und entspannen versteht sie nicht. Ganz klar.