Hsp Test's und eure Erfahrungen damit ?

Habe 186 Punkte.
Ich halte mich auch nicht für besonders sensibel.
Mache diese Tests auch sehr gerne zwischendurch mal. Aber gebe ihnen nicht viel Bedeutung.

Bitte entschuldige @Dyonisus
dies ist kein HSP-Test. Zum ersten Mal habe ich ihn vor 20 Jahren gemacht. Dieses Jahr habe ich ihn wiederholt.
Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Ist halt ein Persönlichkeitstest.

https://www.16personalities.com/de
 
Werbung:
ja, klingt echt interessant...welche Persönlichkeit bist du bei dem Test.?
Ich mach ihn grad noch, mal sehn was er so sagt.
Vor 20 Jahren war ich der Mediator. Jetzt bin ich der Advokat.
Zumindest sind beide die gleiche Kategorie. :X3:

Was kam bei Dir raus? Wie treffend findest Du das Ergebnis?
 
Habe 186 Punkte.
Ich halte mich auch nicht für besonders sensibel.
Mache diese Tests auch sehr gerne zwischendurch mal. Aber gebe ihnen nicht viel Bedeutung.

Bitte entschuldige @Dyonisus
dies ist kein HSP-Test. Zum ersten Mal habe ich ihn vor 20 Jahren gemacht. Dieses Jahr habe ich ihn wiederholt.
Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Ist halt ein Persönlichkeitstest.

https://www.16personalities.com/de

Alles gut bin dir nicht böse, ich werde den von dir verlinkten Test auch mal morgen machen und bin gespannt was dabei herauskommt. :)
 
Werbung:
Vor 20 Jahren war ich der Mediator. Jetzt bin ich der Advokat.

Da Du und andere es veröffentlichen, traue ich mich auch.

Ich habe mir schon gedacht, dass mein Verhalten und persönliches Profil jeweils auf Arbeit (Job mit Verantwortung und technischer Art) und in meinem Privatleben (sehr spirituell geprägt) unterschiedlich sein kann.

So hab ich zwei Mal den Test gemacht, privat bin ich Mediator, im Job Kommandeur. Und das passt wie Faust aufs Auge ;)

Danke für diese wunderbare Möglichkeit, den Test zu machen.
 
Zurück
Oben