HPV Positiv und Pap3d Befund!!! Hilfe!!!

Hallo Elvira ;),
wie bist du ihn denn losgeworden?
Liebe Grüße,
Charlotte

Keiner weiss, wenn er dem Virus los ist, weil man den inaktiven Virus nicht erkennt.
Der Virus kann sehr lange inaktiv bleiben, je nach Immunstatus, kann aber dann immerwieder neu auftauchen, wenn es einem nicht so gut geht...
Im Blut wird ja nur auf verschiedene Antikörper gesucht. Wenn aber keine IgM (momentan) vorhanden sind, dass heißt NICHT, dass keine unaktive Viren da sind. In der Zeit ist nur keine aktive Infektion vorhanden.
IgG (gehabt) wird aber dann eh´immer positiv, weil du ja schon die Infektion gehabt hast. Aus solchen Erklärungsveruchen kommt es dann zu verschiedenen Aussagen. Das bedeutet aber nicht, dass die Medizin niX weiss :confused: sie weiss nur viel zu wenig ;)

--------------------------

So viele gute und ungute Ratschläge und keiner beantwortet diese Frage:

Muss ich da irgend etwas beachten, auch in Hinblick auf meinen Partner?

Zumindest sollte er sich auch untersuchen lassen, den wenn er das nicht hat, dann wäre Vorsicht angebracht. Wenn du das von ihm hast, dann musst du nichts beachten, außer das der Virus auch schon per Hautkontakt übertragen werden kann, meistens aber über Genital-, Anal- oder Oralverkehr. Irgendwo habe ich mal geslesen, dass man die Condylome/Warzen auch im Mund oder Rachen bekommen kann... igitt

Ihr sollt wenigstens darüber reden...

Und, wenn schon ein geschwächter Immunsystem da ist, dann tut´st doch bitte keine "Bomben" zusätzlich schlucken.
Gegen Viren gibt es keine Antibiotika, diese helfen nur gegen Bakterien.
lg
 
Werbung:
Also doch nix mit loswerden.. :wut1:

Der Partner sollte es schon wissen.
Aber den Virus selbst, können doch nur Frauen haben.
Der Mann ist nur der Überträger.
Oder ist das falsch? :confused:
 
Werbung:
Also doch nix mit loswerden.. :wut1:

Der Partner sollte es schon wissen.
Aber den Virus selbst, können doch nur Frauen haben.
Der Mann ist nur der Überträger.
Oder ist das falsch? :confused:

falsch, auch bei Mann kann ganz schlimm werden.
von Eichel bis zu After.... (auch bei HIV negativ)

Was tun: gesünder Leben, damit der Immunsystem besser wird, keine industriell verabeitete Nahrung und Getränke... genug Wasser und Tee trinken und genug schlafen... Keine Nahrungsergänzungsmittel, aber genug Obst und Gemüse ...
und viel viel lachen :)
und Liebe :)

Wenn ich ein Virus hätte, würde ich mich überwiegend naturheilkundlich behandeln lassen, auch bei normalen Schnupfen oder sonst was (Homöopathie und Akupunktur inbegriffen).
 
Zurück
Oben