HP-Wirrwarr beendet

D

Desputia

Guest
Nachdem ich immer wieder auf die Anzahl meiner HP`s angesprochen worden bin - was wohl allgemein für Verwirrung sorgte - habe ich nun eine Seite erstellt, von der aus man auf alle Seiten von mir zugreifen kann!

Ich hoffe, dass es nun übersichtlicher ist! :D ;)

Einen Link zum Forum hier, habe ich auch direkt dort plaziert! :)
 
Werbung:
Werbung:
Sehr praktisch-danke-hab mich nur über die Musik erschrocken *ggg* :)

Althea

Hola Althea,

lach , OK - das passiert vielen, so wie es aussieht werde ich das noch ändern. Ich muss mal schauen wegen einemHTML Code, mit dem jeder selbe steuern kann, ob er Musik will oder nicht.

Ausschalten kann man sie ja bereits, aber das sie erst losscheppert, ist dann wohl doch nicht so klasse wie ich dachte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben