HP Nr. 4 ist nun auch fertig

Werbung:
sorry, aber wozu braucht ein mensch so viele homepages, ich meine das was du damit vermitteln möchtest, kann man ja auch in einer homepage unterbringen, oder vielleicht noch 2, aber gleich 4.

war nur ne frage, nicht gleich kopf abreißen :D
 
sorry, aber wozu braucht ein mensch so viele homepages, ich meine das was du damit vermitteln möchtest, kann man ja auch in einer homepage unterbringen, oder vielleicht noch 2, aber gleich 4.

war nur ne frage, nicht gleich kopf abreißen :D

Die erste ist für meinen verstorbenen Sohn und muss separat sein!

Die Zweite ist Esoterisch und somit nicht unter den "normal-Bereich" zuzuordnen.

Die Dritte ist meine persönliche.

Und die Vierte vom Tierschutz und muss somit von den anderen abgekoppelt sein.
 
gute seite das :)

hm... das Gästebuch scheint nicht richtig zu funzen, da werden die Beiträge nicht angezeigt ;)
 
naja so lange du zeit hast sie zu immer wieder auf neuem stand zu halten usw. dann ist es ja kein problem.

ich hätts nicht :D würd ich mir auch nicht nehmen, dann sitz ich nur mehr vorm pc, das ist nicht so meins, aber ist okay.

übrigens, ;) schön geworden.
 
gute seite das :)

hm... das Gästebuch scheint nicht richtig zu funzen, da werden die Beiträge nicht angezeigt ;)

Huhu Fist!

Doch, es funzt - der Eintrag ist jedoch erst nach Freischaltung von mir sichtbar (wegen Spammern)!

Danke Dir - hab mich gefreut!:D
 
Werbung:
naja so lange du zeit hast sie zu immer wieder auf neuem stand zu halten usw. dann ist es ja kein problem.

ich hätts nicht :D würd ich mir auch nicht nehmen, dann sitz ich nur mehr vorm pc, das ist nicht so meins, aber ist okay.

übrigens, ;) schön geworden.

Danke Sitanka! ;)

Zeit hab ich genug, am PC sitze ich eh viel, also NO Problemo! :rolleyes:
 
Zurück
Oben