1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HP Nr. 4 ist nun auch fertig

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Desputia, 13. Februar 2009.

1. Desputia

Desputia Guest

Werbung:
    Wen`s interessiert:

http://vogel-nothilfe-mallorca.beepworld.de/

Bin ganz stolz das ich diese HP endlich fertig habe!

2. Sitanka

Sitanka Guest

sorry, aber wozu braucht ein mensch so viele homepages, ich meine das was du damit vermitteln möchtest, kann man ja auch in einer homepage unterbringen, oder vielleicht noch 2, aber gleich 4.

war nur ne frage, nicht gleich kopf abreißen :D

3. Desputia

Desputia Guest

Die erste ist für meinen verstorbenen Sohn und muss separat sein!

Die Zweite ist Esoterisch und somit nicht unter den "normal-Bereich" zuzuordnen.

Die Dritte ist meine persönliche.

Und die Vierte vom Tierschutz und muss somit von den anderen abgekoppelt sein.

4. FIST

FIST Neues Mitglied

gute seite das :)

hm... das Gästebuch scheint nicht richtig zu funzen, da werden die Beiträge nicht angezeigt ;)

5. Sitanka

Sitanka Guest

naja so lange du zeit hast sie zu immer wieder auf neuem stand zu halten usw. dann ist es ja kein problem.

ich hätts nicht :D würd ich mir auch nicht nehmen, dann sitz ich nur mehr vorm pc, das ist nicht so meins, aber ist okay.

übrigens, ;) schön geworden.

6. Desputia

Desputia Guest

Werbung:
    Huhu Fist!

Doch, es funzt - der Eintrag ist jedoch erst nach Freischaltung von mir sichtbar (wegen Spammern)!

Danke Dir - hab mich gefreut!:D

7. Desputia

Desputia Guest

Werbung:
    Danke Sitanka! ;)

Zeit hab ich genug, am PC sitze ich eh viel, also NO Problemo! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen