Howl von BRMC

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

eigentlich ist es ja so, dass man es eigentlich nicht so gerne hat, wenn eine Band ihren Stil wirklich Radikal ändert, vorallem nicht, wenn es eine Band war, die so geniale Rock'n'Roll Dinger Produziert haben wie die Black Rebell Motorcycle Club... (und wer hat nicht noch die Songs "whatever happend to my R'n'R" in den Ohren oder "Speard you Love"), das war Dreckig, das war Strasse, das war Rock aus den Versifften und verpissten Hinterhof Musikschuppen voller fragwürdiger Gestallten...

Howl aber ist fast nur noch Blues, Akustische Gitarre und Mundharmonika... aber immer noch der Tragende Gesang, mit sau viel Gefühl, richtig Blues mit etwas Soul und Country, sehr aus der Seele heraus - manchmal fühlt man sich etwas an die Doors erinnert (so wie früher an VU), aber Bluesiger, irgendwie Schwärzer, obwohl sie weiss sind.

sollte man sich antun

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben