How to...?

Hi cipher,

was du spuehrst ist die lebensenergie die mehr oder weniger jeder in sich traegt.Dein urwissen sagt dir ja schon wenn dir etwas weh tut,dann legt man automatisch die haende drauf.Jedoch gibt es menschen die koennen diese energie kanalisieren zu 25 watt und andere zu 1000watt oder mehr.Was wichtig ist sind deine reinen gedanken dazu und man muss es tuin mit dem herz,dann ist die wirkung groesser.Ich spuehrte es auch eines tages und konnte dann schon sehr viel energie weiterleiten,hab es aber selber gar nicht gewusst,andere haben es mir dann gesagt.Experimentiere ruhig mal etwas aus,z.b. halte deine haende so 30 cm minimum mit den handflaechen zueinander-was spuehrst du da ?? Oder fuehle mal bei deinen spielkaetzchen die aura zu erfuehlen,ob du einen wiederstand merkst oder krippeln in den haenden-taste dich von minimum 3 metern langsam an sie ran((es gibt menschen mit kleiner und grosser aura) und wenn dein kaetzchen auch sensitiv ist merkt sie auch wo sich deine haende gerade befinden,da krippelt es meistens auch.Aber warte nicht drauf -es ist bei jedem anders.An einem baum die energie einzusaugen und zu fuehlen ist auch ein schoenes gefuehl,besser wird es noch wenn du barfuss auf der erde stehst dann bekommst du die energie von den fusssohlen und den haenden-ist doppelt stark.Letztens hab ich einer bekannte das zeigen wollen ,weil ich dachte sie spuehrt das auch,da sie sehr sensitiv ist,aber sie spuehrte nichts,dann fasste ich mit der rechten hand an den baum und nahm sie an die linke hand-auf einmal spuehrte sie diese energie ,ich funktionierte wie ein katalisator.
So und wenn du diese kleinen experimentchen gemacht hast,weisst du das du die faehigkeiten hast,und dann kommt es auf dich darauf an welchen weg du damit gehen willst.
Ich z.b. hab da fuer mich eine kombination gefunden "der geist heilt" und handauflegen mit visualisierung.Hab mir dazu ein buch gekauft"Anatomie des koerpers" so weiss ich wie der menschliche koerper funktioniert und kann dadurch schneller visualisieren wie der schmerz wegzubiemen ist-also sprich entweder in mutter erde oder in das universum.

ich wuensche dir gute testergebnisse
liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:

 
Werbung:
Absolut wahr, kann man nicht anders sagen!

Also momentan versuche ich das mal mit einer sehr kranken Pflanze, die bei mir im Zimmer "rumsteht".
Aber bisher ist noch nichts positives passiert, vielleicht sollte ich noch andere "Objekte" hinzunehmen....

Erstmal auf jeden fall einen lieben Dank allen für die schönen Beiträge, damit lässt sich für mich schon viel anfangen und ich werd einfach mal weiter probieren.

Alles Liebe,
Cipher
 
Achso?!
Nein, habe die vorher eigentlich nicht gewaschen, also sollte man das wohl vorher machen?
Danke, werde ich unbedingt probieren!!!

Hm naja zu trocken glaube ich nicht, hier wird regelmässig und öfter am Tag gelüftet und Heizung hab ich jetzt auch nicht extrems viel an!

Grüsse,
Cipher
 
Also mit dem Ring am Finger, das kann ich bestätigen.
Es scheint so, als ob der Ring die Energie umwandeln würde.
In was weiß ich aber auch nicht.

Hatte mal meinen goldenen Ehering beim Reiki geben drauf und bemerkte, wie die Energie wie ein Blitz (ohne Geräusch natürlich) durch den Ring auf die Person nieder fuhr. Grübel, grübel....

Seit dem gebe ich ihn runter.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mir, ich schreibe noch schnell etwas über Ringe und andere Materialien, das Händewaschen etc. Beim zweiten Reiki Grad lernt man ja Symbole, sowie die Fernheilung. Dies funktioniert ja auch deswegen, weil man mit der inneren Visualisierung des zu Heilenden arbeitet. Ich habe also das Bild vor mir, und arbeite damit. Wichtig ist aber folgendes zu bedenken. Das was ich GLAUBE - IST. Das ist die göttliche Kraft in uns allen. Das ist es, was Christus meinte, als er die Jünger als kleingläubig bezeichnete, als sie über das Wasser gehen sollten. Wenn ich glaube, daß ein Material bei der Arbeit stört, TUT es das auch. Wenn ich glaube, dass Wasser meine Hände reinigt, ist dies eine wunderbare Visualisierung für die Reinigung, und es wirkt.
WENN ich wirklich glaube, dass Leute mich ansehen müssen und ich bringe Heilung, ist dies schon genauso Reiki über die Augen, und es wirkt. Die Kraft der Gedanken ist nicht zu unterschätzen. Bringt also die Gedanken, das Handeln und Herz in Einklang, und es funktioniert wunderbar. Wenn du die Pflanze also ansiehst, LIEBE sie. Liebe heilt. Giesse sie in Gedanken, Handle dabei und gebe Ihr Reiki mit den Händen. Dann hast du die Visualisierung UND das Reiki über die Hände in Einklang gebracht. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, in der Anfangszeit unserer Arbeit wahren Visualisierungshilfen absolut wichtig: Kerzen, Wasser, Reinigung, Rituale und vieles mehr. Jetzt reicht der Augenkontakt oder die reine Visualisierung. Viel Freude beim Denken und Tun.

Aja, und um gleich die Frage zu beantworten: Nein, momentan gehe ich noch nicht über das Wasser, aber ich übe ;)

Von Herzen alles Liebe Euch,

Matthias
 
herzenssache schrieb:
Das was ich GLAUBE - IST. Das ist die göttliche Kraft in uns allen. Das ist es, was Christus meinte, als er die Jünger als kleingläubig bezeichnete, als sie über das Wasser gehen sollten. Wenn ich glaube, daß ein Material bei der Arbeit stört, TUT es das auch. Wenn ich glaube, dass Wasser meine Hände reinigt, ist dies eine wunderbare Visualisierung für die Reinigung, und es wirkt.

Bin mir nicht sicher, ob ich mich jetzt angesprochen fühlen soll, komme jetzt aber mal wieder auf meinen Ring zurück.

Was ich beschrieben habe, dass der Ring die Energie beeinflußt, habe ich mir nicht herbei "geglaubt".
Vor diesem Erlebnis, hatte ich den Ring auch am Finger und wäre gar nicht darauf gekommen, dass ich irgendetwas anderes als Reiki spüren könnte.

Nun, da ich diese "Blitze" gespürt habe, weiß ich das die Energie verändert wird. Ob sie nun kompensiert oder zersteut wird, wage ich nicht zu sagen, aber es ist einfach anders. Und das habe ich nicht meiner Einbildung zu verdanken.

lg. glasklar
 
Werbung:
Hallo Ihr Liebe,

Danke für den tollen Hinweis Glasklar... Das ist natürlich ein sehr guter Punkt, und es geht hier auch nicht um "Einbildung"...

Ein einfaches Beispiel. Wir behandeln auch sehr viel über die Ferne. In diesem Fall haben wir z.B. einen vier jährigen Buben der in einem Krankenhaus liegt. Umgeben von Tonnen an Beton, Stahl und sonstiges. Auch hier ist trotzdem über die Ferne eine Behandlung möglich. Reiki läßt sich durch nichts aufhalten. Es fließt ganz einfach. Du kannst es ganz einfach austesten, indem du jemanden behandelst und dazwischen einfach Materialen legst (am besten macht man das natürlich mit seinem Partner oder Freund). Ich glaube dir sofort, dass du etwas am Ring wahrgenommen hast. Es war definitiv eine Form von Entladung hat aber nicht direkt mit der heilenden Reiki Energie zu tun. Es gibt viele verschiedene Energieformen.

Was ich mit dem Beispiel im vorherigen Beitrag meinte, war nur, dass man sich selber nicht einschränken sollte "wann man etwas tun kann". Du kannst es immer und überall.

von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
Zurück
Oben