How to...?

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo ihr!
Ich würde gerne von Euch erfahren, wie man herausfindet ob man für Reiki "ein Händchen" hat...

Habe schon mal öfter an mir selber ausgetestet, wenn ich meine Händer auf Schmerzen von mir selber lege, dass diese dann umgehend verschwinden oder aber der Heilerfolg deutlich schneller ist...

Ist das eine Art Reiki oder hat das gar nichts damit zu tun?

Laut meinem Radix hätte ich dazu ein Talent - würde aber gerne von Euch erfahren, wie man das einigermaßen zuverlässig herausfinden kann!

Danke im Voraus,
Cipher
 
Werbung:
Hallo eugenique!

Nein, habe leider keine Katze, die mein Versuchstier spielen möchte *zwinker*

Gäbe es noch andere Möglichkeiten das auszutesten?

Gruss,
Cipher
 
Hallo ihr Lieben...

Also meine ganz persönliche Meinung dazu: Reiki ist eine menschliche Eigenschaft, die jeder kann. Die einzige wirkliche Frage die sich stellt, ist, "wie durchlässig" bin ich als Kanal. Dies wiederrum hat nicht mit der Ausbilung als solches, sondern viel mehr mit den eigenen Ego Themen zu tun. Wenn ich unter Tags jemanden übers Ohr haue, oder mit meinem Partner einen riesen Konflikt austrage, vielleicht auch noch ein paar Zentren missbrauche (Macht, Manipulation etc.) dann fliest danach bei einer Behandlung dementsprechend wenig. Wenn ich in meiner eigenen Mitte bin, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Als Reiki Meister meine ich daher, es gibt viele Reiki Meister die nicht über den 1. Grad hinaus gewachsen sind, und viele Leute, die nie Reiki gemacht haben, aber wahre Reiki Meister sind. Hände die heilen, sind nun einmal heiliger als Lippen die beten. Man muß wirklich kritisch an seinen eigenen Themen arbeiten, und dazu gibt es eben viele Mittel. Je mehr ich auflöse, desto besser fliesst die Kraft. Je mehr es fliesst, desto mehr Wunder geschehen. Es wird mit der Zeit immer einfacher.

Von Herzen alles LIebe,

Matthias
 
Ah ein interessanter Gedanke, Herzenssache! ;)

Aber zu eugenique: Wie probiert man das aus an Pflanzen? Würde mich sehr interessieren, denn im Gegensatz zu Katzen habe ich Pflanzen :weihna1
 
Werbung:
hm... erstmal hallo... und oh ja katzen und pflanzen können nicht lügen.
Habe zwei katzen und beide sind grad schwanger....und das geniale dran. die eine hüpft umher und die andere hat ganz schön zu tun. und gerade diese kommt sobald man sich hin setzt und legt sich direkt auf die hände.
wobei ich auch sagen muss, ich glaube die katzen müssen was besonderes sein. wenn man irgendwo schmerzen hat, legen die sich genau auf diese stellen.

nun noch zu deinem beitrag,cipher.....
an pflanzen ausprobieren find ich super idee (hab auch schon in der straße gestanden und den baum gehalten) schönes gefühl.

ich würde mich da jetzt aber nicht irgendwo festsetzen....schau auf deine innere stimme und tue das was dir als erstes kommt. antwort erhälst du doch von allen lebewesen, egal ob pflanze, tier oder mensch....

viel glück dabei.
 
Zurück
Oben