Hotline zur Liebe

Werbung:
Wenn du dich ärgerst ist es etwas in dir was dich an dir ärgert. Haste wohl immer noch nicht begriffen? Ich mache das nicht.:)

Mich ärgerts, das alles teurer wird. Mich ärgerts, das Lizzy56 sich noch immer selbst betrügt.. Mich ärgerts, das ich mich eigentlich manchmal wenig ärgern kann :ironie:

Aber wird schon noch werden, Lischen, das du auch verstehst, was alles so bei dir falsch läuft. ;)
 
Mich ärgerts, das Lizzy56 sich noch immer selbst betrügt..

das halte ich für einen Trugschluss, er geht unter Selbstbetrug..
und schade, dass ihr auch diesen Thread mit euren Projektionen versauen wollt, statt mal die Guten Geschichten zu lesen und zu beherzigen, da steht nämlich alles drin, wenn man es sehen will....
 
Ein Glaubensbekenntnis für die welche gelitten haben

Ich bat Gott um Kraft, damit ich etwas erreichen könnte.
Ich wurde schwach gemacht, damit ich lernen sollte, demütig zu gehorchen....
Ich bat um Gesundheit, damit ich große Dinge tun könnte.
Mir wurde Gebrechlichkeit gegeben, damit ich bessere Dinge tun möge....
Ich bat um Reichtümer, damit ich glücklich sein könnte.
Mir wurde Armut gegeben, damit ich weise sein möge....
Ich bat um Macht, damit ich das Lob der Menschen bekommen könnte.
Mir wurde Schwäche gegeben, damit ich das Bedürfnis nach Gott fühlen möge...
Ich bat um alles, damit ich das Leben genießen könnte.
Mir wurde das Leben gegeben, damit ich alles genießen möge.
Ich bekam nichts von dem , worum ich gebeten hatte - aber alles , worauf ich gehofft hatte.
Fast mir selbst zum Trotz wurden meine unausgesprochenen Gebete erhört.
Ich bin unter den Menschen am reichsten gesegnet!


Roy Campanella
 
Falls du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.
Falls du diese Nachricht liest, gehörst du nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können...

Deshalb:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt
Tanzt, als würde keiner hinschauen
Singt, als würde keiner zuhören
Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.
Geschrieben von einer Menschenrechtsorganisation. Genaue Quelle jedoch unbekannt

Schön, vielen Dank.
 
Der Saal der 1000 Spiegel!

Huendchen.gif


Irgend wo in Tibet in einem Tempel gab es einen Saal der 1000 Spiegel.

Es ergab sich, dass sich eines Tages ein Hund in diesem Tempel verirrte und in diesen Saal gelangte. Plötzlich konfrontiert mit 1000 Spiegelbildern, knurrte und bellte er seine vermeintlichen Gegner an. Diese zeigten ihm ebenso tausendfach die Zähne und bellten zurück. Darauf reagierte der Hund noch wilder und agressiver. All dies führte schliesslich dazu, dass der Hund völlig verängstigt aus dem Tempel rannte und überzeugt davon war, dass alle Hunde dieser Welt böse und schlecht sind.

Es verging einige Zeit und irgend wann kam ein anderer Hund in den gleichen Tempel und in den Saal der 1000 Spiegel. Auch dieser Hund sah sich tausendfach umgeben von seinesgleichen. Da wedelte er freudig mit seinem Schwanz - und tausend Hunde wedelten ihm entgegen und freuten sich mit ihm. Freudig und ermutigt verliess dieser Hund den Saal und war überzeugt, dass alle Hunde dieser Welt nett und freundlich sind.


gefunden bei: http://fabrizioventura.blogspot.com/

Supi!:umarmen:
 
Ein Glaubensbekenntnis für die welche gelitten haben

Ich bat Gott um Kraft, damit ich etwas erreichen könnte.
Ich wurde schwach gemacht, damit ich lernen sollte, demütig zu gehorchen....
Ich bat um Gesundheit, damit ich große Dinge tun könnte.
Mir wurde Gebrechlichkeit gegeben, damit ich bessere Dinge tun möge....
Ich bat um Reichtümer, damit ich glücklich sein könnte.
Mir wurde Armut gegeben, damit ich weise sein möge....
Ich bat um Macht, damit ich das Lob der Menschen bekommen könnte.
Mir wurde Schwäche gegeben, damit ich das Bedürfnis nach Gott fühlen möge...
Ich bat um alles, damit ich das Leben genießen könnte.
Mir wurde das Leben gegeben, damit ich alles genießen möge.
Ich bekam nichts von dem , worum ich gebeten hatte - aber alles , worauf ich gehofft hatte.
Fast mir selbst zum Trotz wurden meine unausgesprochenen Gebete erhört.
Ich bin unter den Menschen am reichsten gesegnet!


Roy Campanella

Wunderbar. Du bist wohl die Gänsehautfee...:kiss4:
 
Werbung:
"Gänsehautfee" hmm....weiss es nicht , aber versuche Geschichten zum nachdenken, wenn sie , so hoffe ich passen , mit einzubringen.:)

Dankeschön und LG:umarmen:
 
Zurück
Oben