Hotel für Seminare

Vincent78

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
10
Hallo!
Ich bräuchte eine Auskunft, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit Seminarhotels. Ich wurde beauftragt für meine Abteilung ein dreitägiges Seminar zu organisieren. Leider hab ich keine Ahnung welche Locations dafür am besten sind.
Das Hotel soll jedoch nicht in einer Stadt sein, damit auch was im Grünen unternommen werden kann. Gut wäre wenn es nicht so weit weg von Wien wäre, da die meisten Leute von dort anreisen.

:danke: im Voraus für Infos und vG,
Vincent
 
Werbung:
Ich hab durch die Seminare, zu denen wir von der Firma aus, immer wieder geschickt werden, schon einige Seminarhotels probiert, aber im Endeffekt sind wird dann bei einem "hängen geblieben", weil da alles gepasst hat. Also große, helle Seminarräume, schöne Hotelzimmer, tolle grüne Gegend, Radwege für jeden Geschmack und andere Sportmöglichkeiten wie Tennis usw. Dann noch ein eigener Wellnessberich, also wir haben einige Male abgestimmt, und es wollten alle immer wieder dorthin.

Das Hotel heißt Seminarhotel Klaus und ist in Wolkersdorf im Weinviertel. Es liegt aber ganz nah bei Wien, sodass es für Wiener ganz optimal ist. (www.semhotel.at)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben