Hose nass...

Paeoniablüte;2901267 schrieb:
hey, lieben dank für die beiträge.:)
ja, er war auch mal eine zeitlang trocken. ich bin nur so irritiert, da mir einige leute sagen, ich solle mit ihm zum psychologen gehen u. andere meinen, dass es nur eine "phase" sei.
bei uns lief es einige zeit drunter und drüber. und die halbe woche über sind wir bei meiner ma (eine eigenes zimmer hat er da leider nicht). ich dachte mir, evtl belasten ihn diese dinge.
gibt es da nicht auch irgendwelche maßnahmen (kinesiologie, globuli/pulsatilla, ect)´, die euch einfallen?



Hallo liebe Paeonia,

habe mir alles durchgelesen und du hast ja einige sehr gute Hinweise und Tipps hier bekommen. Ich möchte das noch um folgendes ergänzen: Wie wäre es, wenn du deine persönlichen Möglichkeiten dahingehend verstärkt einsetzt, daß du einen wirklichen Ruhepunkt für dich und deinen Sohn schaffst? So daß er ein Fundament hat, von dem aus er sich in Sicherheit fühlend es fliessen lassen kann? (Das Leben).

Alles Gute fur euch beide,

:)
 
Werbung:
hatte meine tochter auch.machte mir zu der zeit auch viele gedanken..überträgt sich aufs kind.sie sagte:ich schlafe so fest und spüre oder merke es nicht,wenn ich in der nacht muß.dann wollte sie aber keine windeln mehr tragen.ich überzog nachts ihr bett neu,ohne viel zu sagen.aber innerlich,klar dachte ich,nun is aber mal gut.da hatte ihr vater diese idee

http://www.stero-med.de/
ich war spektisch,sie aber sagte:mama,ich will diese hose probieren.gingen zum urologen und bekamen es auf rezept.die erste zeit,hörte sie das klingeln oft nicht,so weckte ich sie.aber es besserte sich,sie wachte rechtzeitig auf,bis es ohne ging.muß dazu erwähnen,mit 9monaten hatte sie ne nierenbeckenentzündung..
sicher auch raum schaffen,nur für euche beide,rituale,aber das weißt du sicher alles..zb abends zusammen kuscheln,erzählen,zuhören usw
machen wir heute oft noch:)
ah das weinen,evtl ist es ihm einfach unangenehm..:)
 
Zurück
Oben