horvi-enzym psy 4/comp 1

carota

Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
101
Ort
Wien
Hallo - wer kennt die Wirkungsweise von horvi-enzym psy 4/comp 1.
Ich soll diese Tropfen nehmen, bin aber unsicher für was sie helfen sollen.
Danke für Infos.
LG carota.
 
Werbung:
Hallo carota,
die Wirkungsweise wird den homöopathischen Mitteln entsprechen, für die gibt es ja auch keinen Beipackzettel. D. h. dein Therapeut hat das Mittel entsprechend deinen Beschwerden herausgesucht.
Ich gehe davon aus das es keine Selbstverordnung ist und das du es auch nicht von der Nachbarin hast.
Bei den naturheilkundlichen Präparaten ist das mit dem Beipackzettel nicht so wie bei einem Kopfschmerzmittel. Naturheilkunde hat auch einen anderen Ansatz.
Vielleicht ist ja doch dem Therapeuten vertrauen und nehmen angesagt oder du kannst im Zweifelsfall auch noch mal mit dem Behandler sprechen.
Lieben Gruß
Aniere
 
Wenn Du horvi-enzym auf www.google.de eingibst - eben NICHT.

Bei der ganzen Litanei kommen die Apos. Mit ein bißchen Aufmerksamkeit im Leben geht alles besser und vor allem rascher!

LG La Dame
 
Werbung:
OK -- ich werde nocheinmal mit meinem Ayurveda-Arzt reden.
Mich hätte nur interessiert ob wer schon in der Praxis damit Erfahrung gemacht hat.
Im google habe ich schon rumgestöbert und gelesen. Ist halt Medizin die bei uns noch nicht so angesehen ist. Muß halt Vertrauen haben.
LG carota.
Danke
 
Zurück
Oben