Hortzeitbilder

Hallo alle lieben hier,

Ich habe eine Frage bezüglich Esoterik und Karten legen.

Kann man an Hand von Hortzeitbildern eines Paares feststellen ob oder wie lange das Paar zusammen bleibt?

Dies steht im Bezug mit mir da ich ein so seelenstarkes Gefühl für einer der beiden habe welches ich noch nie so hatte. Also der Traumpartner von Aussehen bis Seelengefühl. :umarmen:

Es interessiert mich ob es Sinn macht zu warten bis vielleicht irgendwann das Paar auseinander geht, oder hallt das die Beiden an sich das perfekt Paar schon sind?

Liebe Grüsse

:danke:

hallo :)

natürlich, es macht sogar äusserst viel sinn zu warten.
stell dir nur mal vor du würdest nicht auf diese person warten.
selbst, wenn es nur ein kurzer moment wäre indem du mal nicht warten würdest.
ein winzig kleiner.
du kannst dir nicht ausmalen wie verheerend das wäre.
du könntest in der zwischenzeit nämlich spaß haben.
sogar viel spaß.
du könntest dir nicht mehr einen kopf machen.
bräuchtest nicht mehr traurig sein.
nicht mehr leiden.
du könntest andere menschen treffen.
bevorzugt sogar das andere geschlecht.
du könntest ausgehn.
dich der liebe öffnen.
und am ende könnte dir eine person begegnen die dich sogar liebt.
weil sie dich hier und jetzt will.
und zwar nicht irgendwen anders.
nein diese person will dich.
weil sie nur dich liebt.
und vielleicht würdest auch du mit dieser person sehr glücklich sein.
vielleicht würdest auch du diese person lieben.
du könntest den anderen völlig vergessen.

nein, ich würde lieber weiterhin auf diese eine person warten.
selbst wenn die perspektiven nicht grade toll sind und diesselbige gar nicht mich liebt, sondern einen ganz anderen menschen.
aber das macht nichts.
ich würde lieber weiter leiden.
und, wenn ich schlafe würde ich weiterhin daran denken dass ich auch an diesem nächsten morgen nicht neben ihm aufwachen werde.
sondern, dass es eine andere person für mich tun wird.
so wie sie alles an meiner stelle mit ihm erleben und tun wird.
vielleicht würde ihre liebe sogar kinder hevor bringen.
aber auch das ist egal.
mein warten wäre lohnenswert.
denn irgendwann würde die person schon zu mir kommen.
und ich wäre dann dankbar, dass sie mein sehnen endlich erhört hätte.
ja, so würde ich warten und warten.
ich würde mich lieber weitherhin der liebe verschließen und nur mehr meine hoffnungen, ernergie und all meine aufmerksamkeit in den glauben investieren, irgendwann würde die beziehung scheitern und dann käme der besagten person die erleuchtung.
nämlich dann würde der person schon noch klar werden, dass nur ich das glück für ihn bin.
ich würde lieber auf das leben verzichten.
auf die chancen.
die gelegenheiten.
würde momente ungenutzt an mir vorüberziehen lassen.
das erscheint mir sinnvoll.

ganz ehrlich.
fang an nach dir zu sehen.
dich zu lieben.
dich und das leben.
welchen sinn macht es auf jemanden zu warten, der sich nicht um dich schert und dessen herz an jemand anderem hängt?
sowas schafft nur kummer.
liebe ist glück, alles andere ist besitzen wollen.
wenn du diese person wirklich liebst, freust du dich wenn sie glücklich ist, egal mit wem.
warum auch immer, es ist dann nicht ode rnoch nicht für euch vorgesehen.
genieße dein leben, alles andere ist verschwendete zeit.
oder glaubst du wirklich, die person würde selbst wenn angenommen irgendwann die beziehung tatsächlich scheitern würde, auf einmal vor deiner türe stehen und sagen: du bist und warst und wirst immer meine liebe sein?
auch, wenn eine verbindung bestehen mag.
akzeptiere es so wie es ist, auch wenn es schwer fallen mag.

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Danke für deine Mühe.
Ich werde deinen Rat versuchen umzusetzten.
Wieso nur "Versuchen"? weil die Person im gleichen Büro arbeitet!! :trost:
 
Zurück
Oben