Hortzeitbilder

VitaOmnia

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
4
Hallo alle lieben hier,

Ich habe eine Frage bezüglich Esoterik und Karten legen.

Kann man an Hand von Hortzeitbildern eines Paares feststellen ob oder wie lange das Paar zusammen bleibt?

Dies steht im Bezug mit mir da ich ein so seelenstarkes Gefühl für einer der beiden habe welches ich noch nie so hatte. Also der Traumpartner von Aussehen bis Seelengefühl. :umarmen:

Es interessiert mich ob es Sinn macht zu warten bis vielleicht irgendwann das Paar auseinander geht, oder hallt das die Beiden an sich das perfekt Paar schon sind?

Liebe Grüsse

:danke:
 
Werbung:
Och, warum warten. Spinn doch eine kleine Intriege, heuer jemanden an, der die ungeliebte Person, den Störenfried, den Eindringling in Deine Glückseligkeit, in eine Affaire verwickelt, damit es schnell zu einer Scheidung kommt...

Ich glaube ich spinne!
 
Hallo alle lieben hier,

Ich habe eine Frage bezüglich Esoterik und Karten legen.

Kann man an Hand von Hortzeitbildern eines Paares feststellen ob oder wie lange das Paar zusammen bleibt?

Dies steht im Bezug mit mir da ich ein so seelenstarkes Gefühl für einer der beiden habe welches ich noch nie so hatte. Also der Traumpartner von Aussehen bis Seelengefühl. :umarmen:

Es interessiert mich ob es Sinn macht zu warten bis vielleicht irgendwann das Paar auseinander geht, oder hallt das die Beiden an sich das perfekt Paar schon sind?

Liebe Grüsse

:danke:

Ich sage Dir , vergiss IHN !! :)
Und lebe Dein Leben in eine andere Richtung...


Liebe Grüße
Tina:)
 
danke für die Tips,
aber kann man mit Karten legen oder Pendel die Dauer einer Partnerschaft erkunden?
Hallo VitaOmnia!

Du bist neu hier. Okay. Willkommen hier im Forum. Aber sag mal: Kannst Du nicht lesen? Das waren keine Tipps. Das waren Ohrfeigen...

Es gibt Menschen die verlieben sich in eine Person, die sie vielleicht nicht kennen, die unerreichbar ist oder die bereits vergeben ist. Sie finden sich damit ab, weinen (solltest Du auch mal tun) und erkennen irgendwann hoffentlich, dass sie etwas anderem hinterherlaufen. (Das waren jetzt Tipps)

Das Du auch nocht Aussagen darüber möchtest, wie lange die andere Beziehung hält ist mehr als Geschmacklos. Würdest Du Dir das für Dich wünschen, dass ein anderer Mensch schaut, wann es endlich in Deiner Beziehung kriselt, damit sie in die Brüche geht?

Du hast ein Problem. Das Problem liegt in Dir. Du Projezierst es auf die andere Person. Es hat nichts mit krank sein zu tun sondern mit Schmerz und Erinnerungen. Vielleicht ist es gut, wenn Du da mal hinschaust, vielleicht auch mit Unterstützung...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben