1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Horst Schlämmer

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gabi0405, 4. August 2009.

1. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

eben hörte ich das Horst Schlämmer, der sich manchmal auch Hape Kerkeling nennt, Bundeskanzler werden will.
    Ich denke das könnte klappen, schaut euch mal Horst´s Horoskop an, was sich da so alles im 5.Haus tummelt.:banane:, und dies alles im Trigon zu Jupiter am dem AC.
    Also ich würde Schlämmer meine Stimme geben, allein schon damit er endlich genug Geld hat, seine "Zimtstangen" mal richten zu lassen.:D

Was meint ihr, kann er es schaffen?:party02:

2. DeeCee

DeeCee Aktives Mitglied

Also meine Stimme hat er.....schätzelein :D

3. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Ja logisch Gabi, :)

Horst hat Rücken, er hat Zähne und einen teflon-beschichteten Mond und einen Volks-AC.

Schätzelein, isch denke er ist soweit, Horsti kann Kanzler. :D

4. Gabi0405

Supi, dann wir ja schon drei Wahlhelferinnen für Horst.
    Von Guttenberg kann sich warm anziehen, bisher war der ja der beliebteste deutsche Politiker, doch jetzt kommt Horst.....:D

5. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Du solltest nur noch eine Spendenaktion für Regenschirme ins Leben rufen!!!! Wegen "feuchter" Aussprache und so:zauberer1

6. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Schlämmer- Halboriginal-Ton:
    "Ehrlich, ich weiss gar nichts, was man mit der Finanzkrise machen soll, das kriegen die Linken, wenn die es nicht hinkriegen: "sorry" , aber ich wars dann nicht schuld.
    Da sind wir wenigstens ehrlich, ne? - wir sind links, liberal, und auch konservativ"

Vielleicht sollten wir alle eine eigene Partei gründen!

SAP wäre die meine (Stefan Arens Partei).
    Meine Forderung: Ab in die Wüste, das ist gesund, gutes Klima, und Steinzeit war jestern, denn jetzt ist Heiss-Zeit.- Denn jetzt wollen wir mal Würstchen braten, auch ohne Solarstrom. Es geht alles, wenn man muss.

Und weil wir das ja olles so aufheizen mit dem Klima, ist die neue Hauptstadt in der Gobiwüste. Das kapern wir mit einem Urlaubsbus. Warum? Ja, Vorbereitung ist alles. Das wird dann unser neues Mallorca.

ich habe die PK von HSP gesehen, und fand ich saugut, ich will dem kontra geben, und mache jetzt SAP an die Wände.

Achso, noch was: Bei mir gibt es dann keine Autos mehr, ne? Das machen wir dann mit Zweirad alles. Und deswegen ist dann auch Bier wieder erlaubt an Tankstellen. Da mache ich dann Freibier draus. Geht alles, wenn man will.

Solarien für alle und Schönheitsoperationen auf Krankenschein für alle, - ja aber für wen, für seine Granate ? (Fragte jemand auf der PK: Wie haben Sie denn diese Granate ins Bett gekriegt?" denn er hat ja wirklich eine Süße an der Seite, da fragt man sich, wie er daran kütt?). Bei mir aber heisst es: Das kann man sich schlemmen, bei mir gibts nur freies Wohnen unter der Brücke, denn das wird sofort allen erlaubt! Da muss ich mir jetzt erst mal einen von der Straße suchen, so einen Obdachlosen, den mach ich zum Wohnungsbauminister. Aber Hallo. Freies Wohnen in der Natur? Für alle. Denn momentan ist das verboten.

LG
    Stefan

7. Gabi0405

Ja, das müsste sich machen lassen, Spenden für den Horst Schlemmer-Regenschirm :D

Aber das Beste kommt noch: Grevenbroich wird die neue Hauptstadt.
    Horst Schlämmer hat ja auch "Knie" und die vielen Stufen im Kanzleramt in Berlin dat jeht nich.:D

8. AliceNRW

Hallo Gabi ;)

Ein äußerst reizvolles Gebiet für Naturliebhaber..........statt Hotels, dann ein Bett im Kornfeld:D

9. AliceNRW

Es gibt ja auch viele Deutsche, die haben "Kopp" :

Passt ja dann alles wunderbar zusammen............:zauberer1

10. Gabi0405

Werbung:
    Hallo Alice,

ich finde, der Wähler sollte nicht für so dumm gehalten werden, dass er sich durch so eine klasse Comedy von der Wahl ablenken ließe. Im Gegenteil, der Film ist doch eine prima Promotion gegen die Wahlmüdigkeit.

lg
    Gabi

Diese Seite empfehlen