Horst Krohne!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

ich weiß zwar nicht genau in welchen Threat ich das fragen kann, aber ich versuchs mal hier :weihna1

Also ich lese gerade von Horst Krohne ein Buch und es ist sehr interessant!
Ich beschäftige mich mit Geistigen Heilen. Da wir ja wissen, dass wir nicht einmal 10% unseres GEhirns nutzen, glaube ich ganz fest daran, dass man mit geistigen Heilen sehr viel bewirken kann.

Hat jemand Erfahrunge mit geistigen Heilen?
War jemand schon mal bei Horst Krohne usw?

ICh freue mich über eure Erfahrungen zu lernen!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Angela,

na ja von Horst Krohne halte ich nicht viel!
Geistheiler mit denen ich schon etwas zu tun hatte, und meine Bewertung

Peter Hofer, schade um jeden cent
Drossinaki, wäre ein Versuch wert, den er ist einer der besten wissenschaftlich untersuchten Heiler, aber er ist sau teuer.
Hochenegg, war vielleicht mal gut, wir habe 4 Jahre mit ihm zusammen gearbeitet.
Drevermann, war mir sehr unsympatisch, voll überfordert und verstreßt
Braco, hat eine sehr sehr liebevolle Ausstrahlung!! und das fast umsonst!!!
Joa de Deus, wohl einer der bekanntesten und fähigsten Heiler
Rubens Farea, sehr sympathisch
Fratel Casimo in Italien, wär auch interressant, hatte aber noch keinen Kontakt!

liebe grüsse
prema
 
Hallo Angela,

von Horst Krohne und seiner Arbeit habe ich mal sehr viel gehalten. Bis ich dann Kontakt mit ihm aufgenommen hatte und er mich an eine Schülerin von ihm verwies. Irgendwie war ich da an eine Scharlatanin geraten, was er zu dem Zeitpunkt jedoch nicht wusste.

Dann habe ich ihn mal im TV arbeiten sehen. Was er vorher mit dem Klienten besprach, war das Fernsehen nicht dabei. Anschließend zeigte er seine "Behandlung". Das war ein Stress-Release wie es in der psychologischen Kinesiologie auch angewandt wird. Das Stress-Release ist eine sehr wirksame Methode, um Verbindungen im Gehirn wieder herzustellen. Aber da erfährst du bei den Kinesiologen mehr.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Angela.

hmmmm....was bedeutet für Dich geistiges Heilen? Heilen des Geistes oder durch den Geist?

Herzlichen Gruss

Anthego
 
Hallo ihr Lieben,

danke für euer Schreiben. Komm heut erst dazu mich zurück zu melden.

Was ist für mich geistiges Heilen?

Ich bin der Meinung dass man zum Heilen die Ganzheitliche Medizin braucht. Sowohl auch Arzt, sowie Energie, sowie Homoöpathie und eben auch das Göttliche. Und ich glaube daran, dass man mit dem Geist viel bewirken kann.

Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele und die meisten Ursachen entstehen in der Seele, auch oft falsche, neg. Gedanken, neg. Glaubenssätze, Schocks, Traumatas usw. Dies alles betrachtet, ist für mich Geistheilung. Dass ich den Menschen unterstütze seinen inneren Selbstheiler aktiviere und durch mich wirken lasse.

Ich mache Pranic Healing, Kinesologie, Kartenlegen usw., doch ich fühle es gibt noch mehr, viel mehr und ich verbinde das geistigen Heilen auch mit dem Glauben an eine Hohe Macht.
Ich sehe mich ja nur aus Kanal, doch trotzdem brauche ich meinen Geist dazu, oder?

Deshalb interessieren mich Erfahrungen usw.
Das mit den Scharlatanen dass tut mir immer leid und ich kann es auch (und will ich vielleicht gar nicht) nicht verstehen!

Naja gut, ich danke euch ganz herzlich für eure Rückmeldunge, werd mich weiterhin umhören und belesen.

Ganz liebe Grüße Angie :kuss1:
 
Es ist zwar schon etwas spät :)
ich habe abder eben gerade deinen Thread gelesen, und nachdem was du so schreibst könnte ich mir schon vorstellen dass die Ausbildung von Horst Krohne für dich interessant sein könnte!

glg, leichte Feder.

Hallo ihr Lieben,

danke für euer Schreiben. Komm heut erst dazu mich zurück zu melden.

Was ist für mich geistiges Heilen?

Ich bin der Meinung dass man zum Heilen die Ganzheitliche Medizin braucht. Sowohl auch Arzt, sowie Energie, sowie Homoöpathie und eben auch das Göttliche. Und ich glaube daran, dass man mit dem Geist viel bewirken kann.

Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele und die meisten Ursachen entstehen in der Seele, auch oft falsche, neg. Gedanken, neg. Glaubenssätze, Schocks, Traumatas usw. Dies alles betrachtet, ist für mich Geistheilung. Dass ich den Menschen unterstütze seinen inneren Selbstheiler aktiviere und durch mich wirken lasse.

Ich mache Pranic Healing, Kinesologie, Kartenlegen usw., doch ich fühle es gibt noch mehr, viel mehr und ich verbinde das geistigen Heilen auch mit dem Glauben an eine Hohe Macht.
Ich sehe mich ja nur aus Kanal, doch trotzdem brauche ich meinen Geist dazu, oder?

Deshalb interessieren mich Erfahrungen usw.
Das mit den Scharlatanen dass tut mir immer leid und ich kann es auch (und will ich vielleicht gar nicht) nicht verstehen!

Naja gut, ich danke euch ganz herzlich für eure Rückmeldunge, werd mich weiterhin umhören und belesen.

Ganz liebe Grüße Angie :kuss1:
 
liebe Angela27
wie mir scheint suchst du und versuchst,jedoch kann ich dir aus meiner persönlichen energetischen entwicklung hilfe angedeihen lassen ohne jegliches interesse an "energieausgleich" oder wie immer sonst erwartungshaltungen genannt werden.
der weg ist manchmal mühsam,aus meiner erfahrung weis ich jedoch,dass wir immer zum richtigen zeitpunkt die passenden kontakte durch unsere geistführer erhalten,es ist lediglich die innere bereitschaft erforderlich.
licht und liebe für dich
pradna
 
Hallo!
Ich war bereits auf mehreren Veranstaltungen mit Horst Krohne und bin beeindruckt von ihm als Mensch und von seinen Erfolgen. Da Herr Krohne privat keine Behandlungstermine vergibt, habe ich mich an sein Sekretäriat gewandt, um in meiner Umgebung Jemanden zu finden, welcher nach seiner Methode arbeitet.

Da ich mehrere Adressen bekam, habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Ich fühlte mich bei Sascha Pölzl aus Österreich absolut richtig. Übrigens, Herr Pölzl gibt sein Wissen als Seminarleiter in verschiedenen eigenen Seminaren mit großem Erfolg weiter. Absolut empfehlenswert!

Zaubermond
 
Werbung:
Geistheiler Hochenegg: Das Heilen geht weiter!

play.kendincos.com/164962/Wrvrvlprvjnhlnr-geistheiler-hochenegg-das-heilen-geht-weiter-.html
 
Zurück
Oben