Horrorvorstellung

Meine persönliche schlimmste Horrorvorstellung:

Es gibt so viele Vorstellungen was nach dem Tod passiert.
Manche glauben an das Paradies, manche daran dass man für jede Sünde 7 Jahre lang in der Hölle schmort, manche daran dass garnichts ist, ect...


Das schlimmste was passieren kann, ist, dass man mit dem Tod gar nicht wirklich stirbt.
Der Körper stirbt, das Bewusstsein aber nicht. Man fühlt, oder auch sieht/hört/spürt auf irgendeine Weise dass man im Sarg liegt, dass man beerdigt wird, dass der Körper verwest, und man weiß dass man da nie wieder rauskommt,....
Und man liegt da drin und wird mit der Zeit verrückt...
 
Werbung:
Liest sich wie ein schlechter Alptraum einfach unrealistisch.
Wieso kann ich erdenken, dass die Option eines NICHT FREIEN WILLENS existiert.

Jeder Gedanke ist eine Realität.

Man könnte Sagen, das Böse ist von Gott erschaffen um die Menschheit in Inkarnationskreisen zum Selbstbewusstsein zu führen.
Der Mensch soll all das Böse erleben um in der Lage zu sein, das Gute zu erkennen.
Das ist die Dualistische Schöpfung Gottes.

Was ist aber nun, wenn das Wahre Böse auserhalb der Schöpfung Gottes ist, der verstoßene Erzengel, Luzifer, Satan, der Fehler in der Matrix!???

Und Was ist, wenn der Erzengel verhindern Will, dass die Dualität von den Menschen jemals überwunden wird?! Wenn er verhindern will, dass wir jemals wieder bei Gott sein werden?

es ist ja wohl sehr vereinfacht zu sagen, es existiert nichts jenseits der Dualität.


Das Böse Herrscht, wenn wir uns der Dualität bewusst sind und trotzdem das Negative machen müssen.

heilen - töten

wir wissen was heilen ist und wissen was töten ist. Wenn das wahre Böse von uns Besitz ergreift, können wir nur töten, obwohl wir wissen, dass es falsch ist und obwohl wir uns des dualistischen Gegenstückes, heilen, bewusst sind.

Dann könnte man weiter von Dualität sprechen und sagen:

freier willen - unfreier willen

was ist aber, wenn hier die Blockierung liegt?!

Dann könnte man wiederum weiter von Dualität sprechen und sagen:

Blockierung - Fluss

Die Blockierung zwischen Blockierung und Fluss

ist das WAHRE BÖSE, es ist wie wir sehen NICHT DUALISTISCH es ist der Fehler in der Matrix...

Ich rede hier nich von einem gehörnten, rotköpfigen, pickelhäutigem pödophilem Satanbiest, das Menschen in der Hölle vergewaltigt...dieser ist ja in der dualen Schöpfung vorhandenn selbst in Form von Raum, Zeit und Gedanke.

Ich rede von etwas Raum-, Zeitlosen, Gedankenlosem, etwas jenseits aller Existenz und Dualität, ich rede von etwas, das der Herr NICHT, geschaffen hat.
Der Fehler hinter dem Absoluten...
 
Werbung:
Der Mensch soll das Böse erleben um in der Lage zu sein das Gute zu erkennen?


Oder um Gott zu ereichen?
Oder ist eigentlich die Hölle hier auf Erden?
Hat Gott Dämonen unter die Menschen gesandt um sie zu prüfen?
Oder hat Gott sie garnicht geschaffen und sie existieren einfach wie wir Menschen auch?
Vielleicht ist alles entstanden durch ein Tropfen Wasser?
Menschen und Dämonen?
Hat ein Mensch einmal seinen Glauben verloren, muss er lange noch nicht töten, nur versuchen anderer von seinem Bösen zu überzeugen.
Ist dieser Mensch dann willenlos oder lässt er es einfach fließen sein Leben?
Erkennt ein Mensch das Böse ist es dann vielleicht nicht zu spät um aus dem Guten zu lernen, weil der Kampf Gut und Böse zu lange gedauert hat?
Seltsamer weise geschieht nach dem verlorenen Glauben an das Gute, und das Böse ist präsent oft garnichts, keine Veränderung tritt ein, der Mesnch fängt nicht an zu töten, sondern ist nur losgelöst von etwas das garnicht existiert.
Wir sind vielleicht einfach nur durch einen Tropfen Wasser entstanden, und deshalb nur Mensch, und so werden wir diese Erde wieder verlassen, denn unser Körper besteht überwiegend aus Wasser b.z.w. Flüssigkeiten.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben