Horrortraum

Georgian

Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Ist schon etwas länger her. Ich träumte das ich in einem Schloss wohnte. Es kammenTouristen und wir haben alle zusammen gegessen. Danach habe ich ihnen das umland gezeigt. Dann sass ich oben am eigang zum tor eines tunnels ich hatte den Schlüssel zum dem tor. Und erzählte dem touristen das jeder der da reingeht nie wieder zurück kommen kann. Die touristen waren neugierig. Wir sind dann in denn tunnel reingegangen. Dort war sumpf und Monster die versuchten mir herunter zureissen. Ich bin als einziger rausgekommen bin zum schloss gerannt. Habe ein glas wodka getrunken um mich zu beruhigen
 
Werbung:
ich würde es so deuten.... Schoss = Wohlhabend sein.... Touristen = etwas fremd einwirkendes ...Essen = Genuss... Tor eines Tunnels = der Kopf... Eingang ins Unterbewusste ... jeder der reingeht, kommt nicht zurück? weil das Fremde ... das neu gelernte du dir merken willst? ... klingt für mich nach einer Prüfung die du meistern wirst!!! und der Wodka zum Schluss ist wieder der Genuss.... also du wirst Hürden meistern müssen um deinen materiellen Wohlstand zu sichern oder zu steigern ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben