Horrormeldungen aus dem Jenseits

Werbung:
ob dus glaubst oder nicht, ich kann mich sehr gut in so manchen jungen männlichen selbstmörder hineinversetzen wenn ich so auf meine jugend zurückschaue.

mütter können sich nicht im geringsten vorstellen, was in einem jungen mann so vor sich gehen kann!

unter der heilen fassade ist die kacke am dampfen und zwar gewaltig.

ich hab mich übrigens sehr mit dem thema auseinandergesetzt! also beschuldige mich jetzt bitte nicht der kaltblütigkeit dir oder sonstjemandem gegenüber!
ich wollte dich nicht verletzen!
und falls ichs getan habe: ein aufrichtiges Entschuldige!
 
was für ein konkreter verdacht ist das, den du über das hast, was eintreten wird.....

ich frage, weil ich seit geraumer zeit selbst einen verdacht habe, der für viele ungemütlich sein könnte.
 
Naja, ok, hat meine Intuition daneben gelegen. Ich werte das nicht, mir ist das nur ganz spontan eingefallen.
Jetzt sage ich mal was, was Technu nicht so gerne hört, ich bin erleuchtet. Kannst es auch gleich wieder vergessen, brauchst es nicht zu glauben, ist auch egal. Ich will damit nur sagen, das, was ich sage, unterliegt einer Führung, ich frage nicht danach, warum ich es sage oder grad diese Eingabe habe.
 
martina weigt schrieb:
Ich will damit nur sagen, das, was ich sage, unterliegt einer Führung, ich frage nicht danach, warum ich es sage oder grad diese Eingabe habe.
:lachen: Das behauptete Charles Manson auch

Und es heisst Tenchuu nicht Technu... Tenchuu

Ohh Gott der Thread ist so peinlich für das ganze Forum, ehrlich! Ich hoffe Michaela stören die Fehlbeiträge nicht zu sehr
:lachen: Ich kann nicht mehr... ein echt interessantes Thema und dann sowas. Das is wie die Soldaten die sich im Ernstfall dann null auskennen
 
erstmal - es tut mir leid für dich wegen deinem sohn..

war auf deiner vite-vite.de seite...

krass. ich kann dir hier und jetzt sagen, ohne mich aufspielen zu wollen, mein verdacht gleicht dem deinen.

vor allem das mit dunklen kräften die uns energie absaugen.

ich habe sowas schon oft wahrgenommen, als ich mich in zuständen befand, denen "gurus" nachsagen sie wären lichtvoll..

ich hatte auch meine probleme als jugendlicher, allerdings griff ich damals zu drogen, harten und weichen, weil ich zu feige zum selbstmord war..

und vor einigen jahren dann hab ich das erste mal salvia divinorum geraucht, dem in esoterischen zirklen auch nachgesagt wird, man würde unglaubliche lichtsphären dadurch erreichen.
ich war an dem tag zerstritten mit einem guten freund, und um es jetzt mal kurz zu mache, ich habe eine ziemlich große dosis davon geraucht und hatte tatsächlich eine erfahrung, die alle drogen die ich je genommen habe überschattet hat. ich war kurz im nichts. und ich spürte dunkle/böse wesenheiten/dinge/wasweissich, die energie von mir abzuzapfen schienen... als der rausch vorbei war, dachte ich kurz das hätte ich mir eingebildet, aber da ich zu dem zeitpunkt schon genug erfahrungen mit chemischen und psychedelischen drogen gesammelt hatte, wusste ich, dass das anders war.. das schlimme: diese wesenheiten verschwanden mit dem rausch, aber das wissen um ihre existenz blieb.. mir sind an dem tag ein paar weiße haare gewachsen, ich war 19. und das war KEIN üblicher horrortrip wie man ihn auf lsd oder pilzen oder was weiss ich hat. und ich hatte NICHT vor meinen körper zu verlassen oder erleuchtet zu werden oder sonst was, wollte nur den damals für mich üblichen kick um meinen problemen zu entkommen. dieses erlebnis erst hat mich auf die esoterikschiene gebracht. unter anderem.. sowie mein bester kumpel, der in den letzten vier jahren sechs mal auf der geschloßenen war mit paranoider schizophrenie (er ist wie ich 23).. das alles hat mich oft dazu gedrängt an mir selbst zu zweifeln, mich für ebenfalls schizophren zu halten..

aber mit deiner message hier und heute, und mit der tatsache, dass ich heute das erste mal seit jahren wieder salbei geraucht habe, - komischer zufall oder? - hat sich heute dank dir irgendwie ein kreis für mich geschlossen...

danke.
 
Werbung:
es ist halt so, dass der Selbstmord eines Kindes schon allen engen Freunden und Familienangehörigen des Verstorbenen etwas zu sagen hat!


Wenn ein unnatürlicher Tod eines Jungen Menschen auftritt ist das immer das Karma aller engen Verwandten und Freunde.

Die Betroffenen kriegen im wahrsten Sinne des Wortes einen karmischen Schlag in die Magengrube.

Ich weis aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft das ist. Ob ihrs glaubt oder nicht, 2004 sind 3 junge Menschen unter 20 jahren aus meinem engsten Freundeskreis gestorben. Das hat mein Leben total verändert und auch die Leben aller anderen betroffenen.

ABER heute kann ich sagen. ich sehe den Sinn! Ich sehe den karmischen Zusammenhang und warum dies passieren MUSSTE!

und es war gut das es passiert ist!
 
Zurück
Oben