Horrormeldungen aus dem Jenseits

MichaelaEngel schrieb:
Reichlich unverschämt was Du Dir rausnimmst!

Naja, es gibt leider Gottes Menschen die vor nichts halt machen.
37.gif
Er hat eigentlich genau das Gegenteil von dem gesagt, wie du es gerade aufgefasst hast ;)
Lies nochmal in Ruhe durch was er gesagt hat

Für mich klingt das ganze so, als würde er noch bei dir sein um etwas zu regeln bzw. etwas das du für euch beide regeln sollst.
Kommt doch hin oder? In diesem Fall: Was könntest du übersehen haben?
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen habe ich nun schon mehrfach von versch. Leuten, die medial veranlagt sind, UNAUFGEFORDERT gesagt bekommen, das mit meinem Sohn (Suizid1999) etwas nicht stimmen würde.
Wer kann für mir helfen?

Liebe Grüße, Micha

Ich antworte jetzt mal ganz spontan und wieder intuitiv.
Ich habe gesehen, dass du eine Seite für deinen Sohn aufgemacht hast, wo du die Tage, Monate und Jahre zählst, an dem er nicht mehr als Mensch hier ist. Warum? Ich denke, damit hälst du ihn fest. Nehme seinen Tod an, sonst kann er nicht gehen. Er hängt wahrscheinlich deswegen irgendwo, weil du nicht loslassen kannst, vielleicht seine Mutter auch nicht.
Also laßt los, verabschiedet ihn für immer.
 
Oh Leute - bitte nicht!

Keine Interpretationen.
Meinem Sohn geht es gut, mir auch.
Das Ganze geht in eine völlig andere Richtung.

Liebe Grüße, Micha
 
Noch mal ich, habe grad gelesen, dass du eine Rechnung mit Leuten offen hast, die angeblich mit dem Selbstmord deines Sohnes zutun haben. Man, damit hälst du ihn wirklich sehr fest. Verzeihe diesen Menschen, versuche hier nicht zu verurteilen, dein Sohn würde es nicht wollen. Er will endlich seine Ruhe haben, er hat längst verziehen.
 
Liebe Martina, dann hast Du falsch gelesen denn dem ist nicht so!
Also ehrlich gesagt habe ich nicht ein bisschen das Gefühl das es ihm nicht gut geht - vielmehr denke ich, dass da jemand versucht mir einfach Angst zu machen. Und eben dieser jemand benutzt wohl andere (Medium) um an mich zu kommen.

Darum geht es!
 
Hab jetzt ein bischen deine Site gelesen und fast zu heulen begonnen. Das ganze klingt wie eine von den Geschichten die ein Ende nehmen das so keinen Spaß macht

Aber ich seh schon dass man besser auf deine ersten Posts hätte hören sollen bevor man hier dazukritzelt ;)
 
Werbung:
wenn du hier dinge postest, musst du damit rechenn, das dir die Leute ihre Ansichten mitteilen.

Die Wahrheit ist immer bitter, Verantwortung zu übernehmen noch viel bitterer. Weis ich.

Danke, dafür dass du mich für unverschämt erklärst, es ist mir ein Kompliment.

Es gibt einen Spruch der besagt: Empörung ist der Aufschrei der Wahrheit in uns!
 
Zurück
Oben