Horrorfilme??

Werbung:
HI, ich würd es mal mit der japanischen Version von "Ring" versuchen und ansonsten "The Eye" vom gleichem Autor.

liebe grüsse

Horrorfilmfan
samsara77
 
"From Dusk till Dawn" kann ich wärmstens empfehlen. Eine gelungene Mischung aus Hochspannung, Grauen, Splatter- und Spezialeffekten sowie schwarzem Humor. Ansonsten finde ich "Scream" nicht schlecht, weil es sehr schön das eigene Genre auf die Schippe nimmt. Recht gruselig fand ich stellenweise auch "Fluch der Karibik".

Gruß, Astarte
 
Ja "Cube" ist genial....

Horrorfilme haben oft einen witzigen Touch, hab ich früher aber genossen....

Jetzt mag ich eher, wenn ich in solcher Stimmung bin, die Psychothriller....zb. "Das Schweigen der Lämmer" oder "Seven"

und ein Film bei dem ich das erste Mal verstört aus dem Kino gekommen bin ist "Das Experiment". Deutscher Film nach wahrer Begebenheit.....erschreckend...
 
Das experiment der film war gut
Ich habe ihn mir alleine im dunkeln angekukt und habe echt angst bekommen!!!
 
Hy!
Also Ich finde einer der besten Horrorfilme die ich jemals gesehen habe ist: The Chainsaw Texas Massacre und zwar der , der erst vor kurzen in den Kinos war!! der ist auch voll der Psychofilm! Echt der Wahnsinn, auch sehr gut finde ich John Carpenters Vampire!!
mfg
 
Hm Horrorfilme.
ALso ich hab wohl in meinem Leben schon zuviele gesehen um mich zu fürchten/ängstigen.

Aber generell sind Filme in denen man zusammenzuckt sind schon toll.


mfg
 
Werbung:
Kennt ihr nicht das Märchen von einem der auszog, das Fürchten zu lernen?

Wo hat er es am Ende gelernt?

Genau! Bei der Frau im Bett!

Christoph


PS: Wer Horrofilme sucht, schaut irgendwie nicht aufs Leben oder? Da ist Spannung und Grauen genug! Zumindest wenn man es ganz und mit Allem nimmt.
 
Zurück
Oben