Horrorfilme/psychisch krank?

Werbung:
ich hab grad den vollen film laufen ... *grööööööööhl*

"heast, sie, haltens ihren kopf mal grad, damit ich seh, ob sie das sind."
"wos manens mit `das geht net` - am foto gehts doch auch."
"na, machens das, oder sind sie das gar nicht?"
"sie, ich laß sie gleich verhaften, weils einen falschen pass hab'n"

:lachen:
 
Hannifist Lecter in jungen Jahren oder so?

:lachen:

ne, Leatherfist :D

Ah übrigens...dein Avatar...Stewie Griffin... höhö, die Serie ist besser als die Simpsons.
Kennst du American Dad auch? Ist, finde ich, um noch eine Spur sarkastischer...

hm... ich hab da schon n paar mal reingeguckt... ist aber nicht so mein Ding... bei Family Guy find ichs auch interessant, dass die Serie direkt an Simpsons anknüpft - Family Guy ist das, was Simpsons hätte sein können, hätten die Macher den Drive den sie in den späten Neunzigern gehabt haben beibehalten hätten und nicht den Schwenk in reine Slapstick gegangen währe.

z.Z. find ich Family Guy (und immer noch Southpark) die besten Zeichentrick-Comedy... ;)
 
Wenn ich rauskriege, dass meine Reinemachefrau sich bei mir genauer umschaut und das was sie findet öffentlich breittritt, schmeiß ich sie raus.

R.

Richtig,
wenn dies mir passieren würde, hätte diese Putzfrau in meiner Umgebung den letzten derartigen Job gehabt.
Wenn sie sogar noch sooo heil davon kommen würde;)

LG
flimm
 
by the way:

mein neustes Passfoto

Leatherface200.jpg

Die Schokoladenseite kommt gut zur Geltung.
Ich würde es eher für Bewerbungen nehmen als als Passfoto.
Man muss sich heutzutage schließlich angemessen präsentieren
und dafür ist das Bild zu ausdrucksstark.
 
Ehrlich: Wenn ich einen Job habe, der mir miese Gefühle bereitet, dann löse ich das Arbeitsverhältnis auf.
Hier im EF wird Serifeh keiner sagen können, "der schlachtet dich irgendwann ab" oder "nee, der tut dir nix", denn niemand kennt den Mann/die Situation/die Gegebenheiten.
Die ganze Diskussion ist somit ne Farce.

Wenn ich rauskriege, dass meine Reinemachefrau sich bei mir genauer umschaut und das was sie findet öffentlich breittritt, schmeiß ich sie raus.

R.



SO! Nun ist aber Schluss!!!!!

Ich habe nicht rumgewühlt in seinen Sachen, er hat alles frei rumliegen.
Da sich in der Wohnung fast keine Möbelstücke befinden und diese Dinge offensichtlich sind, kann man sie nicht übersehen!

1. Das Gefühl war vorher da
2. Die Spiele sind mir auch später aufgefallen
3. Die Horrorfilme haben sich gehäuft und lagen mit und mit auf dem Player
4. Ich habe nicht hier gefragt, damit ihr mir eine Antwort geben sollt, ob er mich abschlachtet oder nicht. Sondern ob ihr das merkwürdig findet, oder ob ihr schon alleine beim lesen schon ein komisches Gefühl habt!
Die meisten von Euch haben nicht rücksichtvoll geantworet, sondern eher im Spott!

Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt, aber dafür das es für Euch so eine Lapalie ist, habt ihr Euch doch recht ins Zeug gelegt!
Ich mache meine Entscheidung nicht davon abhängig, was Ihr mir antwortet, sondern ich wollte lediglich eine Meinung hören.

Nun gut, dass habe ich ja nun. Und für die, die meinen, dass ich indiskret war. Dann geht doch den Mann besuchen!!!! Ach stimmt, ihr wisst ja gar nicht, wie e heisst, welches Unternehmen, wo das erste Haus ist, geschweige wo das zweite ist,wie er aussieht, das wisst Ihr ja auch nicht und...welche Rasse hat bloss der Hund?!

Für alle die meine bedenken respektvoll angenommen haben und versucht haben mich zu verstehen, bedanke ich mich.

(Hier im Forum etwas fragen ist schon schwierig mit den möchte gern
V.I.P´s)
 
Werbung:

Ach der...den hab ich total vergessen.
Habe das Texas Fistsaw Massacre ja schließlich auch erst 2x gesehen.....:D

hm... ich hab da schon n paar mal reingeguckt... ist aber nicht so mein Ding... bei Family Guy find ichs auch interessant, dass die Serie direkt an Simpsons anknüpft - Family Guy ist das, was Simpsons hätte sein können, hätten die Macher den Drive den sie in den späten Neunzigern gehabt haben beibehalten hätten und nicht den Schwenk in reine Slapstick gegangen währe.

z.Z. find ich Family Guy (und immer noch Southpark) die besten Zeichentrick-Comedy... ;)

Na so gings mir anfangs mit Family Guy, mittlerweile finde ich das klasse, aber den Dad noch eine Spur besser....


@Sarifeh

Ich hab einen ganzen Schrank voll Horrorfilme auf VHS. Und hätt ich das Internet nicht, würds noch mehr werden....
Traust dich zu mir, oder ist das ein Grund Leute zu meiden? :)
 
Zurück
Oben