Horrorfilme/psychisch krank?

Hallo Ruhepol

Zitat:Wenn ich putze ist der Mann meist nicht da
Er bezahlt gut und ist sehr freundlich und drückt sich gewählt aus

Du kannst also deinen ganz persönlichen Kopf-Horrorfilm wieder anhalten, denn der entspringt lediglich DEINER Phantasie.


Das sagt uns ja auch nichts. Man wird von einem Unternehmer erwarten können, sich gewählt auszudrücken.
Außerdem fangen Berichte doch immer so an. Er ist eigentlich ganz nett, bla bla, und am Ende hört sich das dann doch ganz anders an.

Zitat:1. noch keine 30 ist
2. in NRW lebt
3. nur mit einem Hund in einem gemieteten Haus lebt
4. ein zweites Haus bzw. Büro in einer anderen Stadt hat
5. plant das Haus zu kaufen und seine Wohnsitze zusammenzulegen
6. meist abends arbeitet
7. im Ausland BWL studiert hat
8. Horrorfilme liebt

Was denkst du, auf wie viele Männer in NRW dies alles als Gesamtpaket zutrifft?



Ich denke dass es ziemlich viele sind;)
Sei nicht so paranoid:D

Gut, vielleicht könnten Personen in seinem direkten persönlichen Umfeld ihn erkennen, aber dazu könnte schon ein Satz ausreichen. Wenn jemand mich erkennt (was zweifelsohne möglich ist, was mir auch egal ist, bzw. teilweise sogar beabsichtigt), und ich dann nur einen Satz über eine bestimmte andere Person sage, kann ich nicht ausschließen, dass derjenige dann auch weiß, von wem ich spreche, aber in dem Sinne öffentlich erkennbar ist derjenige trotzdem nicht.

Schriftsteller werden in ihrer Autobiographie viel mehr Preis geben, und wenn
deine Denkweise umgesetzt würde, dann dürften sie keine Autobiographie mehr schreiben.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Außerdem fangen Berichte doch immer so an. Er ist eigentlich ganz nett, bla bla, und am Ende hört sich das dann doch ganz anders an.

OK, wo ist denn das Ende, in dem steht, dass "alles ganz anders ist", wo hat Sarifeh das geschrieben? Ich muss das echt überlesen haben, oder meinst einfach nur weil's "immer" so ist, ist's hier genauso?

R.
 
Zitat:OK, wo ist denn das Ende, in dem steht, dass "alles ganz anders ist", wo hat Sarifeh das geschrieben? Ich muss das echt überlesen haben, oder meinst einfach nur weil's "immer" so ist, ist's hier genauso?


Ich wollte eigentlich sagen, dass diese Anfangsaussagen (die du zitiert hast) nur den optischen und oberflächlichen Eindruck dieser Person ausmachen, wenigstens ist die Threaderstellerin dieser Ansicht. (Gegenaussagen werden wir in einem Forum fast nie bekommen, und wenn jemand dem anderen nicht traut oder Angst hat, dann will er/sie ja auch nicht mit demjenigen diskutieren) Sonst hätte sie hier ja nicht geklagt, wenn sie wirklich denken würde, er wäre freundlich und total harmlos.

Es geht mir hier auch nicht darum darüber zu entscheiden, ob da wirklich eine Gefahr besteht. Das gefühlte (vielleicht tatsächliche) Risiko muss sie aber nicht eingehen, und wenn es nur deshalb ist, weil es sie selbst stark belastet.
Unabhängig davon nehme ich Intuitionen sehr ernst (glaube ja an gewissse "magische" Phänomene)

LG PsiSnake
 
Ich sage nichts, weil ausser PsiSnake der Einzige ist, der mich verstanden hat. Was haben die anderen denn überhaupt im ESO-Forum etwas verloren, die auf Intuition nichts geben.

Er ist zwar nett und freundlich aber heisst dass, dass nur die fiesen und gemeinen krank im Kopf sind, die vielleicht anderen Menschen schaden? Wieviele "nette" waren denn anschliessend die Leute, die Menschen umgebracht haben? Der nette Nachbar von nebenan zb.

Ich sage nicht, dass er es macht oder gemacht hat. Es ist ein Gefühl, dass mit ihm was nicht stimmt und ich deswegen auch nicht mehr hingehe. Einen Satz hat er noch gesagt, was mich entsetzt hat. Aber da ihr mich ja für indiskret haltet, werde ich das hier auch nicht mehr sagen. Ich bin mir sicher, wenn ihr es wüsstet, dann würdet ihr selbst sagen: Raus hier!

Von daher ist für mich das Thema erledigt! Nur weil ich NRW geschrieben habe, heisst es nicht, dass dieser Mann auch in NRW lebt Ihr Pappnasen!!!!

Weitere Antworten werden ich hier nicht mehr lesen!
 
Intuition ist meiner Meinung nach was anderes...
Die Punkte die dich wirklich stören sind nicht intuitiv sondern sachlicher Natur...die Horrorfilme, das Messer was du gefunden hast...die Tatsache dass er alleine mit dem Hund lebt usw...

Du hast dir imho dein Urteil daraus gebildet, nicht weil dich intuitiv grundlos etwas vor ihm warnt...



@Fist..
Ah...deshalb schaltet sich mein Fernseher komischerweise immer von alleine an, wenn du online bist, und dann kommen so komische Fratzen die mir sagen ich soll sie ins Licht begleiten...
Polterfist!!! Böse!!! Sitz, Platz!!! :D
 
ich find die leute immer lustig, die anfangen zu beschimpfen und zu beleidigen, wenn die antworten nicht ihren wünschen entsprechen.
das nennt man dann selbstdemontage.

:)
 
bin zwar zu spät dran... :D wollte aber das gleiche schreiben, was
@Sarifeh jetzt selbst gesagt hat.

in ihrem erstem beitrag steht ja schon:
Doch ich bekam nach einem Monat irgendwie ein komisches Gefühl.

also, das "komische gefühl", soweit ich verstehe, war schon vor den horrorfilmen da
(nachher wäre ja auch kein wunder :D).
ich weiß nicht... für mich wiegt so ein "komisches gefühl" viel mehr als tausend wenn auch gut gemeinte ratschläge. :rolleyes:

und diesem fall waren die ratschläge ja nichtmal gut gemeint...
 
Werbung:
Zurück
Oben