Horroralbtraum mit Kettensäge

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Hallo zusammen,

neulich träumte ich, dass ich auf dem Boden lag und ein Mann mit einer Kettensäge auf mich zukam. Ich weiss nicht, warum ich nicht versuchte aufzustehen und wegzulaufen, es wäre mir eigentlich möglich gewesen, ich war nicht angebunden o.ä.. Ich ließ es einfach geschehen, wegzulaufen kam mir gar nicht in den Sinn.

Er schnitt mir mir der Kettensäge zunächst das rechte Bein direkt am Rumpf ab. Ich war im Traum erstaunt, dass dies nicht wehtat. Als es ab war, fühlte ich eine Art leichten Stromschlag an der Stelle, wo er es abgetrennt hatte und es war dann wieder am Körper dran.

Das gleiche passierte mit dem anderen Bein und beiden Armen.

Als er das gleiche mit meinem Kopf vorhatte, bekam ich dann doch Panik.

Dadurch wachte ich auf.

Mich erstaunte, dass mich das Traum alles weniger schockierte, als im Wachzustand. Da wurde mir richtig übel vor Horror.

Ich weiss auch nicht, wie ich auf sowas komme, habe keine Horrorfilme o.ä. gesehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was das zu bedeuten hat ?

Danke ;)
 
Werbung:
Ich hatte mich vor einigen Jahren für Astralreisen interessiert und später auch für Erleuchtung/ich-Illision auflösen. Da gab es ähnliche Träume. Wie du schriebst war es nicht schlimm im Traum kleinere Teile des Körpers zu verlieren oder später größere, aber irgendwann war es dann zu viel.
Nachdem das so weit abgearbeitet war daß es nicht mehr die schlimmsten Gefühle hervorrief sondern nur noch gelinden Abscheu und gelinde Trauer bei Verlust des Körpers ging es irgendwie weiter. Das war dann interessant und zeitweise anstrengend, es ging nur schrittweise vorwärts.
 
Werbung:
Zurück
Oben