Horror!

VirginiaA

Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
323
Ort
nähe Stuttgart
Hallo an alle !

ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum, naja ich weiß nicht ob es ein Traum war, es ist ja so das ich meine träume eig. steuern kann und den Inhalt auch bestimme usw. aber diesmal hatte ich das Gefühl das irgendwer da war, in meinem Zimmer, also mir wurde im schlaf plötzlich kalt und ich wollte aufwachen , doch ich konnte nicht aufwache, ich wollte mir die Decke über die Füße tun weil ich mich irgendwie hab aufgedeckt, doch das ging nicht, plötzlich fühlte ich an meinem ganzen körper grippeln so wie wenn die Hand oder ein Fuß einschläft, es war sehr unangenehm und ich hab es einfach nicht geschafft wach zu werden, meine Augen haben sich so schwer angefühlt, und dann hab ich auch noch Schluckprobleme bekommen, das heißt ich konnte nicht mehr schlucken und hatte das gefühl zu ersticken, irgendwann habe ich mich befreien können!

Was war das??? war das nur Einbildung? bin ich verrückt??

Liebe Grüße
 
Werbung:
das war nur eine angst attack du hast dich in etwas hineinbewegt das du nicht mehr kontrolieren konntest und du konntest dich bestimmt nicht bewegen und auch nicht reden beziehungs weisse nicht schreiben wenn du es nicht versucht hast dann lag es daran das du dich auf niemanden verlassen kannst du musst bevor du schlafen gehst dein kopf frei machen also keine horror filme oder geschichten die dir angst machen sag dir selbst du hast keine angst komme was wolle
ändere deine schlaf kissen oder madratze
 
danke für deine Antwort... ja bin momentan psychisch etwas angeschlagen, wird wohl daran liegen... obwohl ich eig. in Ruhe eingeschlafen bin... werde deine tips ausprobieren... danke
also hatte ich kein besuch von irgendetwas bösem?????:confused:
 
Werbung:
erzähl mir mehr
ob das öfters passiert ist oder ob das erstemal war
sag mir zumbeispiel was do vor diesem zwischenfall gemacht oder gedacht hast
erinner dich an jede kleinigkeit
dann werden wir weiter sehen

aber egal was es ist
ob da jetzt jemand war oder nicht spielt keine rolle
denn sollte es noch mal passieren dann machst du volgendes und zwar
wenn du merkst das du angst kriegst dann atme tiff ein und wieder aus und sag das du keine angst hast solltest du dann vor angst erstarren und dich nicht bewegen
das ist der moment wo das kribelln anfängt dein körper wird dann steif wie ein brett das heist um so mehr du dich ruckartig bewegst um so erstarter wirst du un kriegst zu gleich angst und du verschlimmerst die ganze sache dadurch
also mach einfach folgendes du machst kleine bewegungen am besten mit denn armen soweit du die schon bewegen kannst erhäbst du deinen oberkörper dann stehst du komplet auf und bewegst dich zu licht schalter machst die an und schaust dich um atme tiff ein und aus sage dir das nichts und niemand im raum ist auser dir du trinkst ein glas wasser und beruhigst dich dein puls muss wieder runter kommen dann wenn du das mit dir wieder vereinbart hast das dir nichts geschicht legst du dich hin und wenn du magst lässt du das licht brennen
also wie gesagt denke immer an was positives bevor du schlafen gehst freu dich schon an den nächsten tag was du so erleben konntest mit freunden oder kollegen halt sowas
über weiteres unterhalten wir uns soweit du dann was dazu geschrieben hast
und wenn du willst kannst auf meine seite gehen da habe ich etwas aufgelistet vieleicht hilft es dir ja
erkundige dich vorher wie du sowas machen kannst wenn du das intensivermachen möchtest
 
Zurück
Oben